Stahl


Verwandtes Produkt
Filament Tape Manufacturer
Licht-Pflicht Zugfestigkeit Filament-Klebeband JLT-602
JLT-602 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Der Dicke 0,1 MM, Zugfestigkeit 124 lbs/in. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
 Clean Removal Filament Tape
Hohe Festigkeit Saubere Entfernung Filament-Klebeband JLT-698
JLT-698 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser, t otal Dicke von 0,16 mm, Zugfestigkeit 236 lbs/in. .Es ist die hohe Festigkeit mono-direktional-filament-Klebeband mit guter Beständigkeit gegen Abrieb; Besondere Klebstoff hinterlässt keine Rückstände nach dem abziehen;geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Befestigung elektrische Haushaltsgeräte;Möbel; Stahl Rollen Industrie.
 Clean Removal Filament Tape
Hohe Festigkeit Resedual Kostenlose Filament-Klebeband JLT-607A
JLT-607A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser, t otal Dicke von 0,16 mm, Zugfestigkeit 214 lbs/in. Es ist Milch weiß und dicht mono-direktionale filament tape mit hoher Festigkeit; Besondere Klebstoff hinterlässt keine Rückstände nach dem abziehen;geeignet für Stahl-Kabel bündeln und spezielle Paket-Befestigung.
specialty strapping filament tape
Starkes Klebeband-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-329
JLW-329 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine cartonpackaging; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
Filament Tape Manufacturer
Premium Zugfestigkeit Filament Tape LT-696
JLT-696 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Gesamt-Dicke von 0,24 MM Zugfestigkeit 472 lbs/in.Es ist super hohe Festigkeit mono-direktional filament-Klebeband;Besondere Klebstoff-Links keine Rückstände nach dem abziehen;geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Bündelung von Stahl-Kabel und Befestigung; super hohe Zugfestigkeit.
Filament Tape Manufacturer
Super-High-Stärke, Mono-Direktional, Filament-Klebeband-LT-609
JLT-609 Gesichert mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. T otal Dicke 0,2 MM , Zugfestigkeit 337lbs/in. Es ist super hohe Festigkeit mono-direktional filament-Klebeband; Besondere Klebstoff-Links keine Rückstände nach dem abziehen; geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Bündelung von Stahl-Kabel und Befestigung; super hohe Zugfestigkeit.
Filament tape (Chemical fiber)  manufacturer
Schwerlast-Umreifung-Filament-Klebeband JLT-6614
JLT-6614 ist eine transparente und hohe Festigkeit filament-Klebeband.Insgesamt thinkness 0,18 mm, Zugfestigkeit 247lbs/in. Chemische Faser trägt eine höhere Zugfestigkeit und verbesserte synthetische Kautschuk erzielt stärkere Haftung; hohe Abriebfestigkeit; Schlagzähigkeit und hohe Haltekraft.
filemant tape fiberglass manufacturer
Hoher Kleber-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-325
JLW-325 Gesichert mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es verstärkt, bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 90 lb/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Steel Pipe Strapping


Related Product
 Clean Removal Filament Tape
High Strength Clean Removal Filament Tape JLT-698
JLT-698 Backed with PET film and reinforced with glass fiber, total thick 0.16mm, tensile strength 236 lbs/in..It’s high strength mono-directional filament tape with good resistance to abrasion; special adhesive left no residue after peeled off;suitable for bundling of wire rope of bridge; fixing household electrical appliances;furniture; steel rolling industry.
Filament Tape Manufacturer
Light-Duty Tensile Strength Filament Tape JLT-602
JLT-602 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.1 MM, tensile strength 124 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
 Clean Removal Filament Tape
High Strength Resedual Free Filament Tape JLT-607A
JLT-607A Backed with PET film and reinforced with glass fiber, total thick 0.16mm, tensile strength 214 lbs/in. It’s milk white and dense mono-directional filament tape with high strength; special adhesive left no residue after peeled off;suitable for steel cable bundling and special package fixing.
specialty strapping filament tape
Strong Adhesive Cross Filament Tape JLW-329
JLW-329 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine cartonpackaging; express-bag tear tape and so on.
Filament Tape Manufacturer
Premium Tensile Strength Filament Tape LT-696
JLT-696 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. Total thickness 0.24 MM tensile strength 472 lbs/in.It’s super high strength mono-directional filament tape;special adhesive left no residue after peeled off;suitable for bundling of wire rope of bridge; bundling of steel cable and fixing; super high tensile strength.
Filament Tape Manufacturer
Super High Strength Mono-Directional Filament Tape LT-609
JLT-609 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. Total thickness 0.2MM , tensile strength 337lbs/in. It’s super high strength mono-directional filament tape; special adhesive left no residue after peeled off; suitable for bundling of wire rope of bridge; bundling of steel cable and fixing; super high tensile strength.
Filament tape (Chemical fiber)  manufacturer
Heavy Duty Strapping Filament Tape JLT-6614
JLT-6614 is a transparent and high strength filament tape.Total thinkness 0.18mm, tensile strength 247lbs/in. Chemical fiber contributes higher tensile strength and improved synthetic rubber delivers stronger adhesion; high resistance to abrasion; impact resistance and high holding power.
filemant tape fiberglass manufacturer
High Adhesive Cross Filament Tape JLW-325
JLW-325 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12mm, tensile strength 90lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact