Jialong Adhesive Tape (JL3) Company wurde 2005 in Shanghai, China, gegründet. Es ist ein anerkannter führender Anbieter von industriellen Klebebandlösungen für die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf einer Vielzahl von Kraftpapieren und wasseraktivierten Papieren Bänder und Spezialfilamentbänder und Folgebänder Maschinen. JL3 ist ein nationales High-Tech-Unternehmen und konzentriert sich stets auf F & E von Produkt. Gut gestaltet JL3 Produkte einschließlich Folgemaschinen werden auf dem internationalen Bandmarkt immer beliebter der Tag JL3 wurde gegründet Unsere Produkte sind in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobilbau, Infrastrukturbau, Bündelung von Stromkabeln, Rohrleitungsausrüstung, Haushaltsgeräte, Logistik, Verpackung schwerer Gegenstände usw. weit verbreitet um seine Produktionskapazität zu erweitern, JL3 verlagerte seine Produktionsbasis von Shanghai zu Fujian Provinz in 2015. So wurde das Werksgelände auf einen größeren Maßstab von 538.196 Quadratfuß erweitert


Mit sein erweitertes Kernmanagement, JL3 Bald waren globale Niederlassungen in Shanghai, Fujian, Guangdong, Hong verstreut Kong, die USA und Australien. JL3 tape hat eine große Anzahl nationaler und internationaler Patente erhalten und wurde erfolgreich mit erteilt mehrere international anerkannte Autoritätsmarken wie IS09001, IS014001, IS045001, IATF16949, RoHS im Einklang mit Erfüllung aller Standards der internationalen Umweltschutzanforderungen und anderer spezifischer industrieller Kriterien


Wir konsequent unser Unternehmensziel verfolgen d. h. "mit Bescheidenheit vorwärts gehen , Technologie durch Know-how innovieren." Wir arbeiten daran, unseren lieben Kunden mehr Werte zu liefern, Karriereplattformen für unsere engagierten Mitarbeiter aufzubauen und einen großen Beitrag zur globalen Gesellschaft zu leisten Einhaltung des exzellenten Managements, der Qualität der Superlative, der fortschrittlichen Technologie und des einwandfreien Kundenservice, JL3 freut sich auf den Aufbau einer verlässlichen Geschäftspartnerschaft mit alle unsere globalen Kunden.



Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Jialong Adhesive Tape (JL3) Company was founded in 2005, Shanghai, China. It is a recognized industrial tape solution provider in the development, manufacture and sale of a variety of kraft paper and water-activated tapes, and specialized filament tapes and corollary tape machinery. JL3 is a national high tech entity and always focusing on the R&D of product. Well-designed JL3 products including corollary equipment are always gained popularity in the international tape market since the day JL3 was established. Our products have been widely used in the fields of aerospace, automobile, infrastructure construction, power cables bundling , pipeline equipment, home appliances, logistics, heavy objects packaging and so on. In order to expand its production capacity, JL3 relocated its production base from Shanghai to Fujian Province in 2015. Thus, its factory site has been expanded to a larger scale of 538,196 square feet.


With its enhanced core management, JL3 global branches soon scattered around in Shanghai, Fujian, Guangdong, Hong Kong, the USA and Australia. JL3 Tape has obtained a great number of domestic and international patents and were successfully granted with several internationally recognized authority marks such as ISO9001, ISO14001, ISO45001, TS16949, RoHS in line with meeting all standards of the international environmental protection requirements and other specific industrial criteria. 


We consistently pursue our corporate goal i.e. “stride forward with modesty, innovate technology throughout expertise.” We are working to deliver more values to our dear customers, build career platforms for our devoted employees, make great contribution to the global society. Adhering to the excellent management, superlative quality, advanced technology, impeccable customer service, JL3 is looking forward to building a reliable business partnership with all of our global clients.



Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact