Brücken


Verwandtes Produkt
 Clean Removal Filament Tape
Hohe Festigkeit Saubere Entfernung Filament-Klebeband JLT-698
JLT-698 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser, t otal Dicke von 0,16 mm, Zugfestigkeit 236 lbs/in. .Es ist die hohe Festigkeit mono-direktional-filament-Klebeband mit guter Beständigkeit gegen Abrieb; Besondere Klebstoff hinterlässt keine Rückstände nach dem abziehen;geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Befestigung elektrische Haushaltsgeräte;Möbel; Stahl Rollen Industrie.
 Clean Removal Filament Tape
Hohe Festigkeit Resedual Kostenlose Filament-Klebeband JLT-607A
JLT-607A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser, t otal Dicke von 0,16 mm, Zugfestigkeit 214 lbs/in. Es ist Milch weiß und dicht mono-direktionale filament tape mit hoher Festigkeit; Besondere Klebstoff hinterlässt keine Rückstände nach dem abziehen;geeignet für Stahl-Kabel bündeln und spezielle Paket-Befestigung.
Resedual Free Filament Tape
Hohe Festigkeit Resedual Kostenlose Filament-Klebeband JLT-6516
JLT-6516 Gesichert mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser,Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit 163lbs/in.Es ist die hohe Festigkeit mono-direktional-filament-Klebeband mit guter Weichheit; Besondere Klebstoff hinterlässt keine Rückstände nach dem abziehen; passend für die Befestigung der beweglichen Teile von elektrischen Haushaltsgeräten und anderen Branchen.
Filament Tape Manufacturer
Premium Zugfestigkeit Filament Tape LT-696
JLT-696 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Gesamt-Dicke von 0,24 MM Zugfestigkeit 472 lbs/in.Es ist super hohe Festigkeit mono-direktional filament-Klebeband;Besondere Klebstoff-Links keine Rückstände nach dem abziehen;geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Bündelung von Stahl-Kabel und Befestigung; super hohe Zugfestigkeit.
Filament Tape Manufacturer
Super-High-Stärke, Mono-Direktional, Filament-Klebeband-LT-609
JLT-609 Gesichert mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. T otal Dicke 0,2 MM , Zugfestigkeit 337lbs/in. Es ist super hohe Festigkeit mono-direktional filament-Klebeband; Besondere Klebstoff-Links keine Rückstände nach dem abziehen; geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Bündelung von Stahl-Kabel und Befestigung; super hohe Zugfestigkeit.
Filament tape (Chemical fiber)  manufacturer
Schwerlast-Umreifung-Filament-Klebeband JLT-6614
JLT-6614 ist eine transparente und hohe Festigkeit filament-Klebeband.Insgesamt thinkness 0,18 mm, Zugfestigkeit 247lbs/in. Chemische Faser trägt eine höhere Zugfestigkeit und verbesserte synthetische Kautschuk erzielt stärkere Haftung; hohe Abriebfestigkeit; Schlagzähigkeit und hohe Haltekraft.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Bridge Construction


Related Product
 Clean Removal Filament Tape
High Strength Clean Removal Filament Tape JLT-698
JLT-698 Backed with PET film and reinforced with glass fiber, total thick 0.16mm, tensile strength 236 lbs/in..It’s high strength mono-directional filament tape with good resistance to abrasion; special adhesive left no residue after peeled off;suitable for bundling of wire rope of bridge; fixing household electrical appliances;furniture; steel rolling industry.
 Clean Removal Filament Tape
High Strength Resedual Free Filament Tape JLT-607A
JLT-607A Backed with PET film and reinforced with glass fiber, total thick 0.16mm, tensile strength 214 lbs/in. It’s milk white and dense mono-directional filament tape with high strength; special adhesive left no residue after peeled off;suitable for steel cable bundling and special package fixing.
Resedual Free Filament Tape
High Strength Resedual Free Filament Tape JLT-6516
JLT-6516 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber, total thick 0.14mm, tensile strength 163lbs/in. It's high strength mono-directional filament tape with good softness; special adhesive left no residue after peeled off; suitable for fixing the moving parts of household electrical appliances and other industries.
Filament Tape Manufacturer
Premium Tensile Strength Filament Tape LT-696
JLT-696 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. Total thickness 0.24 MM tensile strength 472 lbs/in.It’s super high strength mono-directional filament tape;special adhesive left no residue after peeled off;suitable for bundling of wire rope of bridge; bundling of steel cable and fixing; super high tensile strength.
Filament Tape Manufacturer
Super High Strength Mono-Directional Filament Tape LT-609
JLT-609 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. Total thickness 0.2MM , tensile strength 337lbs/in. It’s super high strength mono-directional filament tape; special adhesive left no residue after peeled off; suitable for bundling of wire rope of bridge; bundling of steel cable and fixing; super high tensile strength.
Filament tape (Chemical fiber)  manufacturer
Heavy Duty Strapping Filament Tape JLT-6614
JLT-6614 is a transparent and high strength filament tape.Total thinkness 0.18mm, tensile strength 247lbs/in. Chemical fiber contributes higher tensile strength and improved synthetic rubber delivers stronger adhesion; high resistance to abrasion; impact resistance and high holding power.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact