KN-366HL Elektrischer Wasserspender mit Batterie und Heizung

Der elektrische wasseraktivierte Klebebandabroller, auch bekannt als elektrischer wasseraktivierter Klebebandabroller oder elektrischer Bandschneider, wurde speziell für das wasseraktivierte Kraftband entwickelt. Er ist für Bänder mit einer maximalen Breite von 76 mm und einem Durchmesser von bis zu 200 mm geeignet ist der beste Partner für die umweltfreundlichen wasseraktivierten Kraftpapierbandprodukte.
  • Art.-Nr.:

    E-304HL
  • Stromspannung:

    100-200V
  • Abgabelänge:

    No Limit
  • Band maximale Breite:

    ≤76mm
  • Bandrollendurchmesser:

    ≤300mm
  • Produktdetails





Produkt FeNaturen


Die Klebebandabroller der Serie KN-366 sind für wasseraktiviertes Klebeband (gummiertes Klebeband oder Kraftpapierband) konzipiert und ein automatischer Abroller, der für Bänder mit einer Breite von 36–76 mm und einem Papierrollendurchmesser von 200 mm geeignet ist Es spendet automatisch die perfekt unterschiedlichen Klebebandlängen. Dieser Spender wurde für schnelllebige Verpackungsumgebungen entwickelt, in denen eine höhere Produktivität, Effizienz und Kartonversiegelungsleistung erforderlich ist.




Das technische Datenblatt der  WAT-Spender 


Modell KN-166 KN-266 KN-366H/566H KN-366HP KN-366BHP   KN366HL/566HL
 Typ Ziehen und reißen Handbuch Elektrisch Batterie/elektrisch
Batterie/elektrisch Elektrisch
Mit Heizung      NEIN         NEIN    Ja Ja
Ja Ja
Batteriekapazität (mA) / /
/
/ 12500
/
Abgabelänge (cm) Keine Begrenzung 15-75 Keine Begrenzung Keine Begrenzung
Keine Begrenzung
Keine Begrenzung
Bandbreite (mm) ≤76 ≤76
≤76
≤76
≤76
≤76
Banddurchmesser (mm) ≤200 ≤200
≤200
≤200
≤200
≤300
Schnittgeschwindigkeit (in/s) / / 34 47 47 34
Fassungsvermögen der Wasserflasche (L) / 1,73 1,73 1,73 1,73 2.3
Befeuchtungsbürsten (Stk.) 2 2 2 2 2 2
 Betriebsspannung (V) /
/
100-240 100-240
100-240
100-240
Betriebsfrequenz (Hz) /
/ 50-60 50-60
50-60
50-60
NW (kg) 0,6 8.1 11.7 13.6 15.3 22.1
GW (kg) 1,0 9.0 12.8 14.7
16.7 23.6
Abmessung (mm) 300 x 106 x 120 470 x 275 x 248 510 x 252 x 266 510 x 252 x 266
510 x 252 x 266 580 x 252 x 363
Verpackungsmaß (mm) 360 x 195 x 160 520 x 255 x 295  562 x 317 x 302 562 x 317 x 302
562 x 317 x 302  650 x 333 x 410



Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Verwandte Produkte

Wenn der Morgen zum Heute, zum Gestern und irgendwann zu einem Tag wird, der in unserer Erinnerung nicht mehr wichtig ist, merken wir plötzlich, dass wir von der Zeit vorangetrieben werden.

kraft paper tape dispenser
KN-366H Elektrischer wasseraktivierter Klebebandabroller mit Heizung
Wir stellen Ihnen den elektrischen wasseraktivierten Klebebandabroller vor, auch bekannt als Klebebandabroller: Dieser speziell für wasseraktiviertes Kraftband entwickelte Abroller ist der perfekte Begleiter für umweltfreundliche Verpackungen. Mit einer maximalen Bandbreite von 76 mm und einem Durchmesser von bis zu 200 mm bietet es eine bequeme und effiziente Klebebandabgabe für Ihre Verpackungsanforderungen.
Fünf tausend zwei hundert eins
KN-266 Manueller Nasswasser-Klebebandspender, Breite max. 76 mm, Länge max. 200 mm, Kraftpapier-Klebebandspender
Der wasseraktivierte Klebebandabroller „Pull & Tear“, auch bekannt als wasseraktivierter Klebebandabroller oder Klebebandschneider, wurde speziell für das wasseraktivierte Kraftband entwickelt. Er eignet sich für Bänder mit einer maximalen Breite von 76 mm und einem Durchmesser von bis zu 200 mm ist der beste Partner für die umweltfreundlichen wasseraktivierten Kraftpapierbandprodukte.
Manual WAT Dispenser
KN-166 Wasseraktivierter Papierklebebandabroller zum Ziehen und Abreißen
Wasseraktivierter Klebebandabroller zum Ziehen und Abreißen, auch bekannt als wasseraktivierter Klebebandabroller, Papierbandabroller. Der Bandschneider wurde speziell für wasseraktiviertes Kraftpapier entwickelt. Er eignet sich für Bänder mit einer maximalen Breite von 76 mm und einem Durchmesser von bis zu 200 mm. Er ist der beste Partner für den umweltfreundlichen wasseraktivierten Kraftpapierhahne-Produkte.
kraft paper tape dispenser
E-304BHP Elektronischer Hochgeschwindigkeits-Klebebandabroller mit Lithium-Batterie-Heizung
Der elektrische wasseraktivierte Klebebandabroller, auch bekannt als elektrischer wasseraktivierter Klebebandabroller oder elektrischer Bandschneider, wurde speziell für das wasseraktivierte Kraftband entwickelt. Er ist für Bänder mit einer maximalen Breite von 76 mm und einem Durchmesser von bis zu 200 mm geeignet ist der beste Partner für die umweltfreundlichen wasseraktivierten Kraftpapierbandprodukte.
kraft paper tape dispenser
Test des elektronischen Hochgeschwindigkeits-Klebebandabrollers KN-366HP mit Heizung
Wir stellen vor: den elektrischen wasseraktivierten Klebebandabroller: Speziell entwickelt für wasseraktiviertes Kraftband mit einer Breite von bis zu 76 mm und einem Durchmesser von 200 mm. Ein idealer Partner für umweltfreundliche Verpackungslösungen.
Automated Water Activated Gummed Tape Case Sealer
KN-356 Vollautomatischer wasseraktivierter Kistenverschließer mit gummiertem Klebeband
Wir sind ein professioneller Hersteller, der sich auf Kartonverschlussbänder, Kartonverschlussmaschinen, Druckmaschinen, Schneidemaschinen und Klebebandabroller konzentriert. Wir bieten eine Reihe automatisierter Verpackungslösungen an, wobei die automatischen Maschinen Vorteile hinsichtlich der Steigerung der Produktivität, der Reduzierung des Arbeitsaufwands, der Reduzierung des Materialverbrauchs und der niedrigen Wartungsraten bieten.
Double-Sided Filament Tape JLW-315C
JLW-315C Doppelseitiges Verpackungsband, transparent
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als Fasergewebeband, doppelseitiges Klebeband auf Glas, in Bopp- oder Pet-Folie, kann das Hinzufügen von Glasfasern oder chemischen Faserverstärkungen dazu führen, dass das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweist, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk weist eine stärkere Haftung und eine hohe Verschleißfestigkeit auf Schlagfestigkeit und hohe Retention.
Repulpable White Gummed Paper Tape
JLN-882 Umweltfreundliches, verstärktes, wasseraktiviertes, gummiertes Papierband
Wasseraktiviertes Klebeband. Auch bekannt als Kraftpapierband, biologisch abbaubares Klebeband, hergestellt aus Kraftpapier und pflanzlichem Kleber, der sofort auf Frischfaser- und Recyclingfaseroberflächen haftet. Erzeugt eine zerstörerische Verbindung, die eine manipulationssichere Verpackung schafft.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Heim

Produkte

um

Kontakt

KN-366HL Electric Water Dispenser With Battery & Heater

Electric Water-Activated Tape Dispenser, Also Known as Electric Water Activated Tape Dispenser, Electric Tape Cutter, is Specially Designed for The Water-Activated Kraft Tape.It's applicable to the tape with a maximum width of 76mm and diameter of up to 200mm.It is the best partner for the environmentally friendly Water Activated Kraft paper tape products.
  • Item No.:

    E-304HL
  • Voltage:

    100-200V
  • Dispensing Length:

    No Limit
  • Tape Max Width:

    ≤76mm
  • Tape Roll Diameter :

    ≤300mm
  • Product Details





Product Features


The KN-366 Serie of Tape Dispensers is made for water-activated tape(gummed tape or kraft paper tape) and it is an automatic dispenser, which is suitable for tapes with width range of 36-76mm, 200mm of paper roll diameter, and it automatically dispenses the perfect different length of tape. This dispenser is created for fast-paced packaging environments where increased productivity,  efficiency and carton sealing output is needed.




The Technical Data Sheet of the WAT Dispensers 


Model KN-166 KN-266 KN-366H/566H KN-366HP KN-366BHP   KN366HL/566HL
 Type Pull & Tear Manual Electric Battery/Electric
Battery/Electric Electric
With Heater      No         No    Yes Yes
Yes Yes
Battery Capacity (mA) / /
/
/ 12500
/
Dispensing Length (cm) No limit 15-75 No limit No limit
No limit
No limit
Tape Width (mm) ≤76 ≤76
≤76
≤76
≤76
≤76
Tape Diameter (mm) ≤200 ≤200
≤200
≤200
≤200
≤300
Cutting Speed(in/s) / / 34 47 47 34
Water Bottle Capacity (L) / 1.73 1.73 1.73 1.73 2.3
Moistening Brushes  (pcs) 2 2 2 2 2 2
 Operating Voltage (V) /
/
100-240 100-240
100-240
100-240
Operating Frequency (Hz) /
/ 50-60 50-60
50-60
50-60
N.W (kg) 0.6 8.1 11.7 13.6 15.3 22.1
G.W (kg) 1.0 9.0 12.8 14.7
16.7 23.6
Dimension (mm) 300 x 106 x 120 470 x 275 x 248 510 x 252 x 266 510 x 252 x 266
510 x 252 x 266 580 x 252 x 363
Packing Dimension (mm) 360 x 195 x 160 520 x 255 x 295  562 x 317 x 302 562 x 317 x 302
562 x 317 x 302  650 x 333 x 410



Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.

kraft paper tape dispenser
KN-366H Electric Water Activated Tape Dispenser With Heater
Introducing the Electric Water-Activated Tape Dispenser, also known as an gummed tape dispenser: Specifically designed for Water-Activated Kraft Tape, this dispenser is the perfect companion for environmentally friendly packaging. With a maximum tape width of 76mm and a diameter of up to 200mm, it offers convenient and efficient tape dispensing for your packaging needs.
KN-266 Manual Wet Water Tapedispenser Width Max 76mm Length Max 200mm, Kraft Paper Tape Dispenser
KN-266 Manual Wet Water Tapedispenser Width Max 76mm Length Max 200mm, Kraft Paper Tape Dispenser
Pull & Tear Water-Activated Tape Dispenser, Also Known as Water Activated Tape Dispenser, Tape Cutter, is Specially Designed for The Water-Activated Kraft Tape.It's applicable to the tape with a maximum width of 76mm and diameter of up to 200mm.It is the best partner for the environmentally friendly Water Activated Kraft paper tape products.
Manual WAT Dispenser
KN-166 Pull & Tear Water Activated Paper Tape Dispenser
Pull & Tear Water-Activated Tape Dispenser, Also Known as Water Activated Tape Dispenser, paper tape dispenser. Tape Cutter, is Specially Designed for The Water-Activated Kraft Tape.It's applicable to the tape with a maximum width of 76mm and diameter of up to 200mm.It is the best partner for the environmentally friendly Water Activated Kraft paper tape products.
kraft paper tape dispenser
KN-366BHP Electronic High Speed Gummed Tape Dispenser with Lithium Battery Heater
Electric Water-Activated Tape Dispenser, Also Known as Electric Water Activated Tape Dispenser, Electric Tape Cutter, is Specially Designed for The Water-Activated Kraft Tape.It's applicable to the tape with a maximum width of 76mm and diameter of up to 200mm.It is the best partner for the environmentally friendly Water Activated Kraft paper tape products.
kraft paper tape dispenser
KN-366HP Electronic High Speed Gummed Tape Dispenser With Heater test
Introducing the Electric Water-Activated Tape Dispenser: Specifically designed for Water-Activated Kraft Tape up to 76mm in width and 200mm in diameter. An ideal partner for environmentally friendly packaging solutions.
JLN-8780 Water Activated Reinforced Gummed Tape
JLN-8780 Water Activated Reinforced Gummed Tape
Reinforced Water Activated Tape. Also Known as Kraft Paper Tape, Fiber Reinforced Tape, Made with Kraft Paper and Glass Fiber and Vegetable Glue That Bonds Immediately to Virgin and Recycled Fiber Surfaces. Produces a Destructive Bond That Creates Tamper Resistant Packaging.
Specialty Strapping Filament Tape
JLW-329 Filament Adhesive Tape
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Fiber Glass Tape, Fiberglass Filament Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
water activated gummed tape
JLN-8750 Reinforced Gummed Paper Tape
JLN-8750 Water-Activated Reinforced Kraft Paper Tape is A green alternative to traditional adhesive tape. Ideal for carton sealing and package strapping, it's eco-friendly and recyclable.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact