Zum bündeln und Fixieren
Verwandtes Produkt
Filament Tape Manufacturer
Wirtschafts-Filament Strapping Tape JLT-602C
JLT-602C Gesichert mit BOPP-film und verstärkt mit Glasfaser. Die Stärke 0,11 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in. Es ist verstärkt und wirtschaftliche mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während der die Transport -, express-bag reißen Band und Rohr Umreifung.
cross weave filament tape
Crossweave Verstärkte Filament-Klebeband JLW-302C
JLW-302C Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,15 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und Karton-Verpackungen, Paletten-Befestigung; Abdichtung und Bündelung verstärkt marine-Karton.
bi directional filament tape
Wirtschafts-Grade-Bi-Direktionale-Filament-Klebeband JLW-2070
JLW-2070 Gesichert mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
Filament Tape Manufacturer
Premium Zugfestigkeit Filament Tape LT-696
JLT-696 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Gesamt-Dicke von 0,24 MM Zugfestigkeit 472 lbs/in.Es ist super hohe Festigkeit mono-direktional filament-Klebeband;Besondere Klebstoff-Links keine Rückstände nach dem abziehen;geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Bündelung von Stahl-Kabel und Befestigung; super hohe Zugfestigkeit.
Filament Tape Manufacturer
Super-High-Stärke, Mono-Direktional, Filament-Klebeband-LT-609
JLT-609 Gesichert mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. T otal Dicke 0,2 MM , Zugfestigkeit 337lbs/in. Es ist super hohe Festigkeit mono-direktional filament-Klebeband; Besondere Klebstoff-Links keine Rückstände nach dem abziehen; geeignet für die Bündelung von Draht-Seil-Brücke; Bündelung von Stahl-Kabel und Befestigung; super hohe Zugfestigkeit.
Filament tape (Chemical fiber)  manufacturer
Schwerlast-Umreifung-Filament-Klebeband JLT-6614
JLT-6614 ist eine transparente und hohe Festigkeit filament-Klebeband.Insgesamt thinkness 0,18 mm, Zugfestigkeit 247lbs/in. Chemische Faser trägt eine höhere Zugfestigkeit und verbesserte synthetische Kautschuk erzielt stärkere Haftung; hohe Abriebfestigkeit; Schlagzähigkeit und hohe Haltekraft.
filemant tape fiberglass manufacturer
Hoher Kleber-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-325
JLW-325 Gesichert mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es verstärkt, bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 90 lb/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
High Strength Filament Tape
Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605
JLT-605 Unterstützt mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Total Dicke ist 0,12 mm, Zugfestigkeit: 124 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
High Strength Filament Tape
Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605A
JLT-605A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 128 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
High Strength Filament Tape
Hohe Zugfestigkeit Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit mono-direktionale filament tape mit hoher Viskosität und langfristige Haltekraft. Gesamtstärke beträgt 0,15 mm, Zugfestigkeit: 191 lbs/in ; Geeignet für schwere Gegenstände, Umreifung, Rohr Umreifung; Paletten fixieren, verstärkt marine-Karton-Verpackungen.
High Strength Filament Tape
Hohe Festigkeit Filament Strapping Tape JLT-695
JLT-695 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit mono-direktional-filament-Klebeband mit guter Beständigkeit gegen Abrieb, öl und hohen Temperaturen; Gesamtstärke beträgt 0,15 mm, Zugfestigkeit: 214 lbs/in ; Geeignet für Transformatoren, Spulen und motor Teile spannen und fixieren.
Filament Tape Manufacturer
Licht-Pflicht Zugfestigkeit Filament-Klebeband JLT-602
JLT-602 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Der Dicke 0,1 MM, Zugfestigkeit 124 lbs/in. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
specialty strapping filament tape
Starkes Klebeband-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-329
JLW-329 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine cartonpackaging; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Wirtschafts-Mono-Direktional, Filament-Klebeband, JLT-611A
JLT-611A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono-direktional, filament-Klebeband;toal Dicke 0,10 mm, Zugfestigkeit 90 kg/in, geeignet für mittlere-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Bundling and Strengthening
Related Product
Filament Tape Manufacturer
Economic Strapping Filament Tape JLT-602C
JLT-602C Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.11mm, tensile strength 112 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packaging; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
cross weave filament tape
Crossweave Reinforced Filament Tape JLW-302C
JLW-302C Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.15 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton Packaging; pallet fixing; sealing and bundling reinforced marine carton.
specialty strapping filament tape
Strong Adhesive Cross Filament Tape JLW-329
JLW-329 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine cartonpackaging; express-bag tear tape and so on.
Filament Tape Manufacturer
Premium Tensile Strength Filament Tape LT-696
JLT-696 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. Total thickness 0.24 MM tensile strength 472 lbs/in.It’s super high strength mono-directional filament tape;special adhesive left no residue after peeled off;suitable for bundling of wire rope of bridge; bundling of steel cable and fixing; super high tensile strength.
Filament Tape Manufacturer
Super High Strength Mono-Directional Filament Tape LT-609
JLT-609 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. Total thickness 0.2MM , tensile strength 337lbs/in. It’s super high strength mono-directional filament tape; special adhesive left no residue after peeled off; suitable for bundling of wire rope of bridge; bundling of steel cable and fixing; super high tensile strength.
Filament tape (Chemical fiber)  manufacturer
Heavy Duty Strapping Filament Tape JLT-6614
JLT-6614 is a transparent and high strength filament tape.Total thinkness 0.18mm, tensile strength 247lbs/in. Chemical fiber contributes higher tensile strength and improved synthetic rubber delivers stronger adhesion; high resistance to abrasion; impact resistance and high holding power.
filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Economic Mono-Directional Filament Tape JLT-611A
JLT-611A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced and economic mono-directional filament tape;toal thick 0.10 mm, tensile strength 90 lbs/in, suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation; express-bag tear tape and pipe strapping.
filemant tape fiberglass manufacturer
High Adhesive Cross Filament Tape JLW-325
JLW-325 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12mm, tensile strength 90lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605
JLT-605 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.12mm, Tensile Strength: 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605A
JLT-605A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 128 lbs/in ; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
High Strength Filament Tape
High Tensile Strength Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength mono-directional filament tape with high viscosity and long-term holding power. Total thickness is 0.15 mm, Tensile Strength: 191 lbs/in ; Suitable for heavy objects strapping, pipe strapping; pallets fixing, reinforced marine carton packaging.
High Strength Filament Tape
High Strength Strapping Filament Tape JLT-695
JLT-695 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength mono-directional filament tape with good resistance to abrasion, oil and high temperature; Total thickness is 0.15mm, Tensile Strength: 214 lbs/in ; Suitable for transformers, coils and motor parts strapping and fixing.
Filament Tape Manufacturer
Light-Duty Tensile Strength Filament Tape JLT-602
JLT-602 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.1 MM, tensile strength 124 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
bi directional filament tape
Economic Grade Bi-Directional Filament Tape JLW-2070
JLW-2070 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.14 mm, tensile strength 112 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact