Dichtung
Verwandtes Produkt
Double-Sided Filament Tape JLW-315C
Doppelseitiges Acryl-Klebstoff-Filament-Klebeband JLW-315C
JLW-315C Gesichert mit weißem Papier, und verstärkt mit Glas-fiber, insgesamt Dicke 0.31 mm, Zugfestigkeit ist 67 lbs/in. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale doppelseitiges filament-Klebeband. gute Haftung auf rauen Oberflächen; geeignet für die selbst-Adhäsion von Deko-Artikeln, ausschließlich für den gemeinsamen Sport.Stock.
Double-Sided Filament Tape JLW-313A
Doppelseitiges Kreuz Gesponnene Filament-Klebeband JLW-313A
JLW-313A Unterlegt mit weiß-film und verstärkt mit Glasfaser. Gesamt-Dicke 0,27 mm, Zugfestigkeit ist 67 lbs/in. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale doppelseitiges filament-Klebeband. gute Haftung auf rauen Oberflächen; geeignet für die selbst-Adhäsion von Deko-Artikeln, ausschließlich für Schaumstoff-Dichtungsband für Fenster und Türen.
Double-Sided Filament Tape JLW-316BG
Hochfestes doppelseitiges Filament-Klebeband JLW-316BG
JLW-316BG Unterlegt mit weiß-film und verstärkt mit Glasfaser. Totla Dicke o.26mm, Zugfestigkeit ist 67 lbs/in. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale doppelseitiges filament-Klebeband. gute Haftung auf rauen Oberflächen; geeignet für die selbst-Adhäsion von Deko-Artikeln, ausschließlich für Schaum-Dichtungs-Streifen von feuerfesten Türen und Fenstern.
Double-Sided Filament Tape
Hohe Festigkeit Kreuz Gewebt doppelseitiges Filament-Klebeband JLW-313
JLW-313 Unterstützt mit pergamyn Papier und verstärkt mit Glasfaser. Gesamt-Dicke von 0,30 mm, die Zugfestigkeit ist 67 lbs/in. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale doppelseitiges filament-Klebeband. gute Haftung auf rauen Oberflächen; geeignet für die selbst-Adhäsion von Deko-Artikeln, ausschließlich für Schaumstoff-Dichtungsband für Fenster und Türen.
JLW-323 bi-directional double sided filament tape
Doppelseitige Mesh-Filament-Klebeband JLW-323
JLW-323 Unterstützt mit pergamyn Papier und verstärkt mit Glasfaser. Gesamt-Dicke 0,20 mm, Zugfestigkeit ist 200 N/25mm. Es verstärkt, bi-direktionale doppelseitiges filament-Klebeband; höhere Haftzugfestigkeit; geeignet für die Haftung auf Dämmschicht des Fußbodens; Kunststoff-Artikeln; Schaum; Textilien; non-Weben-Gewebe und PU.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Sealing Strip
Related Product
Double-Sided Filament Tape JLW-315C
Double-Sided Acrylic Adhesive Filament Tape JLW-315C
JLW-315C Backed with white paper and reinforced with glass fiber, total thickness is 0.31mm, tensile strength is 67 lbs/in. It’s high strength bi-directional double-sided filament tape. good adhesion to rough surfaces; suitable for the self-adhesion of decoration articles; exclusively for the joint of sports floor.
Double-Sided Filament Tape JLW-313A
Double Sided Cross Woven Filament Tape JLW-313A
JLW-313A Backed with white film and reinforced with glass fiber. Total thickness is 0.27mm, tensile strength is 67 lbs/in. It’s high strength bi-directional double-sided filament tape. good adhesion to rough surfaces; suitable for the self-adhesion of decoration articles; exclusively for foam sealing strip of windows and doors.
Double-Sided Filament Tape JLW-316BG
High Strength Double-Sided Filament Tape JLW-316BG
JLW-316BG Backed with white film and reinforced with glass fiber. Totla thickness is o.26mm, tensile strength is 67 lbs/in. It’s high strength bi-directional double-sided filament tape. good adhesion to rough surfaces; suitable for the self-adhesion of decoration articles; exclusively for foam sealing strip of fireproof doors and windows.
Double-Sided Filament Tape
High Strength Cross Weaved Double-Sided Filament Tape JLW-313
JLW-313 Backed with glassine paper and reinforced with glass fiber. Total thickness is 0.30mm, tensile strength is 67 lbs/in. It’s high strength bi-directional double-sided filament tape. good adhesion to rough surfaces; suitable for the self-adhesion of decoration articles; exclusively for foam sealing strip of windows and doors.
JLW-323 bi-directional double sided filament tape
Double-Sided Mesh Filament Tape JLW-323
JLW-323 Backed with glassine paper and reinforced with glass fiber. Total thickness is 0.20mm, tensile strength is 200 N/25mm. It’s reinforced bi-directional double-sided filament tape; higher adhesion strength; suitable for the adhesion to insulation layer of floor; plastic articles; foam; textiles; non-weaving fabrics and PU.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact