Nicht Klebende Bündelung Filament-Klebeband JLW-308

JLW-308 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es verstärkt, bi-direktionale-filament-Klebeband; Gesamt-Dicke 0,17 mm, Zugfestigkeit 45 lbs/in; Abrieb-Beständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit. Keine selbstklebenden; geeignet für interne Bündelung und Befestigung.
  • Art.-Nr.:

    JLW-308
  • Sichern:

    PET
  • Verstärkung:

    Fiberglass
  • Kleber:

    Synthetic Rubber
  • Zugfestigkeit:

    45 lbs/in
  • Gesamtdicke:

    6.7 mils/0.17 mm
  • Produktdetails

Beschreibung von Nicht-Klebeband

JLW-308 bi-direktionale-filament-Klebeband; Keine adhensive; geeignet für interne Bündelung und Befestigung.


Parameter von Nicht-Klebeband

Physikalische Eigenschaften

Standard

Metrik

Test-Methode

Verstärkung

GFK

Kleber

Synthetischer Gummi

Sichern

PET

Farbe

Klar

Gesamtdicke

6,7 mils

0,17 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Haftkraft

0

0

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

0

0

ASTM D-3654

GB/T4851

Zugfestigkeit

45 lbs/in

200N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Bruchdehnung

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service-Tem.--Mini

32℉

0℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service-Tem.--Max

122℉

50℃

DHG-9055A

DHG-9055A


Spezifikationen

Filament-Klebeband ist weithin verfügbar an den meisten Arten von Kaufhäusern, Baumärkten und einigen Drogerien. Es kommt auf die Pappe Rollen, und in der Regel mit einem Kunststoff-Halter eingefügt in die Rolle. Die Kunststoff-Halter in der Regel beherbergt eine gezahnte Metall-cutter, um das Band geschnitten. Aufgrund der Filamente, das Band ist nicht gerissen, seitlich, erfordern eine Schneidvorrichtung, um es zu entfernen von der Rolle.


Verwandte Produkte

Verwandte Produkte (Ähnliche Artikel Oder Ergänzende Artikel)

Andere JL3 Marke Bi-direktional / Einseitig / Filament-Klebeband

SR: Synthetischer Gummi

Item No.

Kleber

Sichern / Verstärkung

Farbe

Dicke

Haftkraft

Zugfestigkeit

mm

mil

N/in

oz/in

N/in

lbs/in

JLW-308

Keiner

PET / GFK

Klar

0.15

5.9

0

0

200

45

JLW-325

SR

BOPP / GFK

Klar

0.12

4.7

22

79

400

90

JLW-329

SR

PET / GFK

Klar

0.12

4.7

23

83

550

124

JLW-302C

SR

PET / GFK

Klar

0.15

5.9

22

79

550

124

1) JLW-308: Keine Kleber; Kabel-und Draht-interne Verpackung.

2) JLW-325, JLW-329: Schwere box Verschluss, Spleißen, Metallteile Bündelung; Bi-direktional-filament-für hervorragende Schnitt-und Stichfestigkeit;Dienstprogramm.

3) JLW-302C: Schwere box Verschluss, Spleißen, Metallteile Bündelung; Bi-direktional-filament-für hervorragende Schnitt-und Stichfestigkeit; Wirtschaftlichen.



Informationen Zum Unternehmen

Unsere Firma produziert hauptsächlich filament-Bänder: inklusive single-sided und double-sided-filament-Klebeband, Kraftpapier: einschließlich der verstärkten und unverstärkten Wasser aktiviert Klebeband. Tailed Produkte sowie design-und Muster-filament könnte auch angepasst werden. Produkte sind weit verbreitet in Bau -, Haushaltsgeräte -, auto -, Brücken -, Stahl -, Möbel -, transport und Logistik, die schwere Verpackungs-und anderen Industrien.



Lagerung Zustand

Es wird empfohlen, zum speichern in einem sauberen und trockenen Ort auf. Beschädigte Verpackungen sollen vermieden werden. Nicht gespeichert mit flüchtigen Lösungsmittel. Die Temperatur der Speicher wird 4 bis 26℃und die Luftfeuchtigkeit muss zwischen 40% und 50%. Drehen Inventar empfohlen.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Verwandte Produkte

Wenn morgen dreht sich in heute, gestern, und eines Tages, die nicht mehr in Ihrer Erinnerung, wir plötzlich erkennen, dass wir nach vorne gedrückt, durch die Zeit.

filemant tape fiberglass manufacturer
Hoher Kleber-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-325
JLW-325 Gesichert mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es verstärkt, bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 90 lb/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
specialty strapping filament tape
Starkes Klebeband-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-329
JLW-329 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine cartonpackaging; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
bi directional filament tape
Wirtschafts-Grade-Bi-Direktionale-Filament-Klebeband JLW-2070
JLW-2070 Gesichert mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
cross weave filament tape
Crossweave Verstärkte Filament-Klebeband JLW-302C
JLW-302C Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,15 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und Karton-Verpackungen, Paletten-Befestigung; Abdichtung und Bündelung verstärkt marine-Karton.
Double-Sided Filament Tape JLW-316BG
Hochfestes doppelseitiges Filament-Klebeband JLW-316BG
JLW-316BG Unterlegt mit weiß-film und verstärkt mit Glasfaser. Totla Dicke o.26mm, Zugfestigkeit ist 67 lbs/in. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale doppelseitiges filament-Klebeband. gute Haftung auf rauen Oberflächen; geeignet für die selbst-Adhäsion von Deko-Artikeln, ausschließlich für Schaum-Dichtungs-Streifen von feuerfesten Türen und Fenstern.
water-activated paper tape dispenser
Elektro-WAT-Spender E-404(HB)
Modell E-404HB Tape Dispenser für Wasser-aktiviert tape(Klebeband oder Kraftpapier) und es ist ein automatische dispenser, geeignet für Bänder mit Breite von 36-76mm, 200-mm-Papier-Rolle Durchmesser, und es wird automatisch dosiert die richtige anderen Länge des Bandes. Dieser dispenser wurde für den schnelllebigen Verpackung Umgebungen, in denen die Produktivität gesteigert, die  Effizienz und Karton Abdichtung erforderlich ist.
Repulpable Gummed Paper Tape
Recyclebare Weiße Wasser-Aktiviert Klebeband JLN-882
•Eco-Freundlich, sicher Fall Dichtband • Gummiert Papierband ist 100% recyclebar und biologisch abbaubar. •Produziert mit kraft-Papier und Kartoffelstärke, die vollständig in Wasser löslich.
High Strength Filament Tape
Hohe Festigkeit Weißem Filament Strapping Tape JLT-607D
JLT-607D Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist Milch weiß und dicht mono-direktionale filament tape mit hoher Festigkeit; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 214 lbs/in ; Spezialkleber mit süßem Duft; Geeignet für Stahl-Kabel bündeln und spezielle Paket-Befestigung.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Non Adhesive Bundling Filament Tape JLW-308

JLW-308 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced bi-directional filament tape; total thickness 0.17 mm, tensile strength 45 lbs/in; abrasion-resistance and moisture resistance. No adhensive; suitable for internal bundling and fixing.
  • Item No.:

    JLW-308
  • Backing:

    PET
  • Reinforcement:

    Fiberglass
  • Adhesive:

    Synthetic Rubber
  • Tensile Strength:

    45 lbs/in
  • Total Thickness:

    6.7 mils/0.17 mm
  • Product Details

Description of Non Adhesive Tape

JLW-308 bi-directional filament tape; No adhensive; suitable for internal bundling and fixing.


Parameter of Non Adhesive Tape

Physical Properties

Standard

Metric

Test Method

Reinforcement

Fiberglass

Adhesive

Synthetic Rubber

Backing

PET

Color

Clear

Total Thickness

6.7 mils

0.17 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Peel Adhesion

0

0

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

0

0

ASTM D-3654

GB/T4851

Tensile strength

45 lbs/in

200N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Elongation at Break

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service Tem.--Mini

32℉

0℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service Tem.--Max

122℉

50℃

DHG-9055A

DHG-9055A


Specifications

Filament tape is widely available at most types of department stores, hardware stores, and some drugstores. It comes on a cardboard roll and typically is used with a plastic holder inserted into the roll. The plastic holder generally houses a serrated metal cutter to cut the tape. Due to the filaments, the tape is unable to be torn laterally, necessitating a cutting device to remove it from the roll.


Related Products

Related Products (Similar Item Or Complementary Item)

Other JL3 Brand Bi-directional / Single Sided / Filament Tape

SR: Synthetic Rubber

Item No.

Adhesive

Backing / Reinforcement

Color

Thickness

Peel Adhesion

Tensile Strength

mm

mil

N/in

oz/in

N/in

lbs/in

JLW-308

None

PET / Fiberglass

Clear

0.15

5.9

0

0

200

45

JLW-325

SR

BOPP / Fiberglass

Clear

0.12

4.7

22

79

400

90

JLW-329

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.12

4.7

23

83

550

124

JLW-302C

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.15

5.9

22

79

550

124

1) JLW-308: None adhesive; Cable and wire internal wrapping.

2) JLW-325, JLW-329: Heavy box closure, splicing, metal parts bundling; Bi-directional filament for excellent cut and puncture resistance;Utility.

3) JLW-302C: Heavy box closure, splicing, metal parts bundling; Bi-directional filament for excellent cut and puncture resistance; Economic.



Company Information

Our company mainly produces filament tapes: including single-sided and double-sided filament tape, kraft paper tape: including reinforced and non-reinforced water activated gummed tape. Tailed products as well as design and pattern filament also could be customized. Products are widely used in construction, household appliances, auto, bridges, steel, furniture ,transport and logistics, heavy packaging and other industries.



Storage Condition

It’s recommended to store in clean and dry place. Damaged packaging shall be prevented. Not stored with volatile solvent. The temperature of storage shall be 4 to 26℃and the humidity shall be between 40% and 50%. Rotate inventory recommended.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.

filemant tape fiberglass manufacturer
High Adhesive Cross Filament Tape JLW-325
JLW-325 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12mm, tensile strength 90lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
specialty strapping filament tape
Strong Adhesive Cross Filament Tape JLW-329
JLW-329 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine cartonpackaging; express-bag tear tape and so on.
bi directional filament tape
Economic Grade Bi-Directional Filament Tape JLW-2070
JLW-2070 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.14 mm, tensile strength 112 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
cross weave filament tape
Crossweave Reinforced Filament Tape JLW-302C
JLW-302C Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.15 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton Packaging; pallet fixing; sealing and bundling reinforced marine carton.
Water Activated Reinforced Gummed Tape
Water Activated Reinforced Gummed Tape JLN-8160
• Eco-Friendly, secure case sealing tape • Gummed paper tape is 100% recyclable and biodegradable. • Produced with kraft paper and potato starch which is completely soluble in water.
Mono-Directional Clean Removal Filament Tape
Clean Removal Filament Tape JLT-615
JLT-615 Backed with PET film and reinforced with glass fiber, total thick 0.14mm, tensile strength 191lbs/in.. It’s high strength mono-directional filament tape with good softness; special adhesive left no residue after peeled off; suitable for fixing the moving parts of household electrical appliances and other industries.
filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Economic Mono-Directional Filament Tape JLT-611A
JLT-611A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced and economic mono-directional filament tape;toal thick 0.10 mm, tensile strength 90 lbs/in, suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation; express-bag tear tape and pipe strapping.
kraft paper tape dispenser
Electric WAT Dispenser E-404H
Model E-404H Tape Dispenser is made for water-activated tape (gummed tape or kraft paper tape) and it is an automatic dispenser, which is suitable for tapes with width range of 36-76mm, 200mm of paper roll diameter, and it automatically dispenses the perfect different length of tape. This dispenser is created for fast-paced packaging environments where increased productivity,  efficiency and carton sealing output is needed.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact