JLT-605A Glasfaserverstärktes Filamentband

Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als Glasfaser-Isolierband, Faserband, in Bopp- oder Pet-Folie, kann die Zugabe von Glasfaser oder chemischer Faserverstärkung dazu führen, dass das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweist, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk hat eine stärkere Haftung, hohe Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit Hohe Retention.
  • Marke:

    JL3
  • Art.-Nr.:

    JLT-605A
  • Sichern:

    PET
  • Verstärkung:

    Fiberglass
  • Kleber:

    Synthetic Rubber
  • Haftkraft:

    83 oz/in
  • Produktdetails

Produktmerkmale



JLT-605A ist ein transparentes und verstärktes Filamentband  . Glasfasern tragen zu einer höheren Zugfestigkeit bei  und ein verbesserter  Klebstoff aus synthetischem Kautschuk sorgt für eine stärkere Haftung. hohe  Abriebfestigkeit; Schlagfestigkeit und  hohe Haltekraft.


 

TDS



Physikalische Eigenschaften Standard     Metrisch Testmethode
Verstärkung Fiberglas
Klebstoff Synthesekautschuk
Unterstützung HAUSTIER
Farbe Klar
Gesamtdicke 5,5 Mio 0,14 mm ASTM D-3652 GB/T7125
Schälhaftung 90°  83 oz/in  23 N/25 mm  ASTM D-3330  GB/T2792
Haltekraft ≥48  Std ≥48  Std ASTM D-3654  GB/T4851
Zugfestigkeit 128 Pfund/Zoll 570 N/25 mm ASTM D-3759 GB/T7753
Bruchdehnung 3% 3% ASTM D-3759  GB/T7753
Servicetem. - Mini 23 -5 BC/BD-220SE BC/BD-220SE
Servicetem. - Max  158 70 DHG-9055A DHG-9055A



Produktanwendung


Geeignet zum Bündeln schwerer Gegenstände; Rohrumreifung; Palettenbefestigung; verstärkte Schiffskartonverpackungen; gute Haftung und Haltekraft.





Andere verwandte Produkte






· JLT-611A: Kartonverschließen, Palettieren, Umreifen, Sichern oder Fixieren. Sparsamer Typ. 


· JLT-602C, JLT-602, JLT-605, JLT-605A: Kartonverschließen, Palettieren, Umreifen, Fixieren. Sparsamer Typ.


· JLT-602A: Versiegelung schwerer Gegenstände, normale Bündelung und Sicherung, Versiegelung von Metallspulen, Umreifung von Rohrleitungen. Mittlere Stärke. 


· JLT-607D: Versiegelung von Stahlrollen, Versiegelung von Kartons mit schweren Gegenständen, normales Bündeln und Verstärken, Schutzhelm, für weiße Kartons, Farbmarkierungen. Mittlere Stärke. 


· JLT-695: Transformator oder dort, wo besondere Anforderungen an die Temperatur- und Ölbeständigkeit bestehen. Mittlere Festigkeit. 

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Verwandte Produkte

Wenn der Morgen zum Heute, zum Gestern und irgendwann zu einem Tag wird, der in unserer Erinnerung nicht mehr wichtig ist, merken wir plötzlich, dass wir von der Zeit vorangetrieben werden.

High Strength Filament Tape
JLT-605 Glasfaserverstärktes Filamentband
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als Glasfaser-Umreifungsband, Glasfaser-Isolierband, in Bopp- oder Pet-Folie, kann die Zugabe von Glasfaser oder chemischer Faserverstärkung dazu führen, dass das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweist, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk hat eine stärkere Haftung, hohe Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit und hohe Retention.
fiberglass filament tape manuafactures suppliers
JLT-610 Glasfaserverstärktes Verpackungsband
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als Hochtemperatur-Glasfaserband, Filament-Verpackungsband, in Bopp- oder Pet-Folie, kann das Hinzufügen von Glasfasern oder chemischen Faserverstärkungen zu einer höheren Zugfestigkeit des Bandes führen, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk weist eine stärkere Haftung, eine höhere Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit auf Widerstandsfähigkeit und hohe Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-607D Hochfestes weißes Umreifungsfilamentband
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als verstärktes Gummiband, doppelseitiges Filamentklebeband in Bopp- oder Pet-Folie. Durch die Zugabe von Glasfasern oder chemischen Faserverstärkungen kann das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweisen, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk weist eine stärkere Haftung und eine hohe Verschleißfestigkeit auf Schlagfestigkeit und hohe Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-695 Hochtemperaturbeständiges Acrylfilamentband
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als verstärktes Klebeband, Faserverpackungsband, in Bopp- oder Pet-Folie, kann die Zugabe von Glasfaser oder chemischer Faserverstärkung dazu führen, dass das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweist, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk hat eine stärkere Haftung, hohe Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit Hohe Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-605 Glasfaserband
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als Glasfaser-Umreifungsband, Glasfaser-Isolierband, in Bopp- oder Pet-Folie, kann die Zugabe von Glasfaser oder chemischer Faserverstärkung dazu führen, dass das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweist, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk hat eine stärkere Haftung, hohe Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit und hohe Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-605A Kreuzfilamentbänder
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als Glasfaser-Isolierband, Faserband, in Bopp- oder Pet-Folie, kann die Zugabe von Glasfaser oder chemischer Faserverstärkung dazu führen, dass das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweist, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk hat eine stärkere Haftung, hohe Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit Hohe Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-607D Mono-Kreuzfilamentbänder
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als verstärktes Gummiband, doppelseitiges Filamentklebeband in Bopp- oder Pet-Folie. Durch die Zugabe von Glasfasern oder chemischen Faserverstärkungen kann das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweisen, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk weist eine stärkere Haftung und eine hohe Verschleißfestigkeit auf Schlagfestigkeit und hohe Retention.
Fiberglass Filament Tape Manuafactures Suppliers
JLT-610 Glasfaserverstärktes Klebeband für Packungen
Transparentes, verstärktes Filamentband. Auch bekannt als Hochtemperatur-Fiberglasband, Filament-Verpackungsband, in Bopp- oder Pet-Folie, kann das Hinzufügen von Glasfasern oder chemischen Faserverstärkungen dazu führen, dass das Band eine höhere Zugfestigkeit aufweist, und der verbesserte Klebstoff aus synthetischem Kautschuk weist eine stärkere Haftung, eine höhere Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit auf Widerstandsfähigkeit und hohe Retention.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Heim

Produkte

um

Kontakt

JLT-605A Fiberglass Reinforced Filament Tape

Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Fiberglass Electrical Tape, Fiber Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
  • Brand:

    JL3
  • Item No.:

    JLT-605A
  • Backing:

    PET
  • Reinforcement:

    Fiberglass
  • Adhesive:

    Synthetic Rubber
  • Peel Adhesion:

    83 oz/in
  • Product Details

Product Features



JLT-605A is a transparent and reinforced filament tape. Glass fiber contributes higher tensile strength and improved synthetic rubber adhesive delivers stronger adhesion; high resistance to abrasion; impact resistance and high holding power.


 

TDS



Physical Properties Standard     Metric Test Method
Reinforcement Fiberglass
Adhesive Synthetic Rubber
Backing PET
Color Clear
Total Thickness 5.5 mils 0.14 mm ASTM D-3652 GB/T7125
Peel Adhesion 90°  83 oz/in  23 N/25mm  ASTM D-3330  GB/T2792
Holding Power ≥48 h ≥48 h ASTM D-3654  GB/T4851
Tensile strength 128 lbs/in 570 N/25mm ASTM D-3759 GB/T7753
Elongation at break 3% 3% ASTM D-3759  GB/T7753
Service Tem. - Mini 23 -5 BC/BD-220SE BC/BD-220SE
Service Tem. - Max  158 70 DHG-9055A DHG-9055A



Product Application


Suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhesion and holding power.





Other Related Products






· JLT-611A: Carton sealing, palletizing, strapping, securing or fixing. Economical type. 


· JLT-602C, JLT-602, JLT-605, JLT-605A: Carton sealing, palletizing, strapping, fixing. Economical type.


· JLT-602A: Sealing for heavy objects, ordinary bundling and securing, metal coil sealing, pipe line strapping. Medium strength. 


· JLT-607D: Steel rolls sealing, heavy objects carton sealing, ordinary bundling and reinforcing,  safety helmet, for white cartons, coloring marks. Medium strength. 


· JLT-695: Transformer or where there are special temperature and oil resistance requirements.Medium strength. 

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.

High Strength Filament Tape
JLT-605 Fiberglass Reinforced Filament Tape
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Fiberglass Strapping Tape,Fibreglass Insulation Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
fiberglass filament tape manuafactures suppliers
JLT-610 Fiberglass Reinforced Packing Tape
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as High Temperature Fiberglass Tape,Filament Packing Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-607D High Strength White Strapping Filament Tape
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Reinforced Gum Tape, Filament Adhesive Tape double sided, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-695 High Temperature Resistant Acrylic Filament Tape
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Reinforced Tape, Fiber Packing Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-605 Fiber Glass Tape
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Fiberglass Strapping Tape,Fibreglass Insulation Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-605A Cross Filament Tapes
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Fiberglass Electrical Tape, Fiber Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
High Strength Filament Tape
JLT-607D Mono Cross Filament Tapes
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as Reinforced Gum Tape, Filament Adhesive Tape double sided, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
Fiberglass Filament Tape Manuafactures Suppliers
JLT-610 Fiberglass Reinforced Tape for Pack
Transparent Reinforced Filament Tape. Also Known as High Temperature Fiberglass Tape,Filament Packing Tape, in Bopp or Pet Film, Adding Glass Fiber or Chemical Fiber Reinforcementm, Can Make The Tape Have Higher Tensile Resistance, and The Improved Synthetic Rubber Adhesive Has Stronger Adhesion, High Wear Resistance and Impact Resistance and High Retention.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact