Hohe Festigkeit Weißem Filament Strapping Tape JLT-607D

JLT-607D Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist Milch weiß und dicht mono-direktionale filament tape mit hoher Festigkeit; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 214 lbs/in ; Spezialkleber mit süßem Duft; Geeignet für Stahl-Kabel bündeln und spezielle Paket-Befestigung.
  • Art.-Nr.:

    JLT-607D
  • Sichern:

    PET
  • Verstärkung:

    Fiberglass
  • Kleber:

    Synthetic Rubber
  • Zugfestigkeit:

    214 lbs/in
  • Gesamtdicke:

    5.5 mils/0.14 mm
  • Haftkraft:

    94 oz/in
  • Produktdetails

Beschreibung der Weiße Umreifungsband

JLT-607D Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist Milch weiß und dicht mono-direktionale filament tape mit hoher Festigkeit; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 214 lbs/in ; Speziellen Kleber mit süßem Duft; Geeignet für Stahl-Kabel bündeln und spezielle Paket-Befestigung.


Parameter der Weiße Umreifungsband

Physikalische Eigenschaften Standard Metrik Test Methode
Verstärkung GFK
Kleber Synthetischer Gummi
Sichern PET
Farbe Milch Weiß
Gesamtdicke 5.5 mils 0,14 mm ASTM D-3652 GB/T7125
Haftkraft Vier und neunzig oz/in 26N/25mm ASTM D-3330 GB/T2792
Holding Power ≥48 h ≥48 h ASTM D-3654 GB/T4851
Zugfestigkeit Zwei hundert vierzehn lbs/in 950N/25mm ASTM D-3759 GB/T7753
Bruchdehnung 3% 3% ASTM D-3759 GB/T7753
Service-Tem.--Mini 23℉ -5℃ BC/BD-220SE BC/BD-220SE
Service-Tem.--Max 158℉ 70℃ DHG-9055A DHG-9055A


Spezifikationen

  • Filament-Klebeband ist eine vielseitige, Druck-empfindlichen material, das dem Benutzer ermöglicht, zu bündeln, ähnlichen oder seltsam geformten Elemente zusammen, die für den Versand, zu verstärken und Karton Paket, Rosenquarz, unitize und verschließen von Paketen und zur Sicherung lose Teile während des Transports.
  • Zusätzliche Applikationen von filament-Klebeband über Verpackung enthalten Metall-Spule berühren, rückstandsfrei temporäre halten von Komponenten in einer Baugruppe (Haushaltsgeräte), und das Spleißen von belting.
  • Umreifung oder filament-Klebeband erfunden wurde 1946 von Cyrus W. Bemmels, eine Wissenschaftlerin, die für Johnson und Johnson.


Verpackung der Weiße Umreifungsband


Die fertige Rolle Filament Tape:



1/2" X 60 yards (12mmX55m) - Rollen: 72 Rollen pro Fall;

3/4" X 60 yards (18mmX55m) Rollen: 48 Rollen pro Fall;

1" X 60 yards (24mmX55m) Rollen: 36 Rollen pro Fall;

1 1/2" X 60 yards (36mmX55m) Rollen: 24 Rollen pro Fall

2" X 60 yards (48mmX55m) Rollen: 24 Rollen pro Fall.




Log Roll von Filament-Klebeband:


1020mmX55m: 88-105 Rollen pro Palette.


Jumbo-Rollen Filament-Klebeband:


1020mmX1000m:5-8 Rollen pro Palette.



Informationen Zum Unternehmen

Unsere Fabrik ist halten uns strikt an die standard-Herstellungs-Vorschriften zur Gewährleistung von Sicherheit,Sauberkeit und die Sauberkeit des workshops. Wir speziell bauen eine Beobachtung Galerie, für unseren Kunden, besuchen unsere workshops. Wir nehmen uns auch ernsthaft über die Entwicklung neuer Produkte und Forschung, um uns zu halten mit dem Tempo der Welt-Markt. JL3-team ist verpflichtet, zu erfüllen, das Ziel der Schaffung der Produkte Voraus, dass jedes Unternehmen, veredeln jedes Zuhause und verbessern jedes Leben.




Messe



Wir besuchen das übersee-Messe wie der PACK EXPO jedes Jahr.



FAQ


Q1: Was ist Ihr Hauptmarkt?


Nord-und Südamerika und Südostasien.


Q2: Wenn Ihre Proben können kostenlos zur Verfügung gestellt wird?


Die Proben können kostenlos zur Verfügung gestellt wird, aber die Kurier-Kosten sollten auf der Käufer-Seite. Die Kurier-Kosten können auch erstattet werden, wenn Sie Auftrag mit uns.


Q3: Wie viele Europaletten passen in einen container?


10 Paletten pro 20 'GP; 20 Paletten pro 40' GP.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Verwandte Produkte

Wenn morgen dreht sich in heute, gestern, und eines Tages, die nicht mehr in Ihrer Erinnerung, wir plötzlich erkennen, dass wir nach vorne gedrückt, durch die Zeit.

filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Wirtschafts-Mono-Direktional, Filament-Klebeband, JLT-611A
JLT-611A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono-direktional, filament-Klebeband;toal Dicke 0,10 mm, Zugfestigkeit 90 kg/in, geeignet für mittlere-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
High Strength Filament Tape
Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605
JLT-605 Unterstützt mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Total Dicke ist 0,12 mm, Zugfestigkeit: 124 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
High Strength Filament Tape
Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605A
JLT-605A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 128 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
High Strength Filament Tape
Hohe Zugfestigkeit Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit mono-direktionale filament tape mit hoher Viskosität und langfristige Haltekraft. Gesamtstärke beträgt 0,15 mm, Zugfestigkeit: 191 lbs/in ; Geeignet für schwere Gegenstände, Umreifung, Rohr Umreifung; Paletten fixieren, verstärkt marine-Karton-Verpackungen.
Filament Tape Manufacturer
Licht-Pflicht Zugfestigkeit Filament-Klebeband JLT-602
JLT-602 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Der Dicke 0,1 MM, Zugfestigkeit 124 lbs/in. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Filament Tape Manufacturer
Wirtschafts-Filament Strapping Tape JLT-602C
JLT-602C Gesichert mit BOPP-film und verstärkt mit Glasfaser. Die Stärke 0,11 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in. Es ist verstärkt und wirtschaftliche mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während der die Transport -, express-bag reißen Band und Rohr Umreifung.
White Water Activated Reinforced Paper Tape
Wasser Aktiviert Verstärkte Klebeband JLN-8151
• Eco-Freundliche, sichere Fall Dichtband • Gummierte Papier-tape ist 100% recyclebar und biologisch abbaubar. • Produziert mit Kraftpapier und Kartoffel Stärke die ist vollständig in Wasser löslich.
filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Wirtschafts-Mono-Direktional, Filament-Klebeband, JLT-611A
JLT-611A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono-direktional, filament-Klebeband;toal Dicke 0,10 mm, Zugfestigkeit 90 kg/in, geeignet für mittlere-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

High Strength White Strapping Filament Tape JLT-607D

JLT-607D  Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s milk white and dense mono-directional filament tape with high strength; Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 214 lbs/in ; Special adhesive with sweet smell; Suitable for steel cable bundling and special package fixing.
  • Item No.:

    JLT-607D
  • Backing:

    PET
  • Reinforcement:

    Fiberglass
  • Adhesive:

    Synthetic Rubber
  • Tensile Strength:

    214 lbs/in
  • Total Thickness:

    5.5 mils/0.14 mm
  • Peel Adhesion:

    94 oz/in
  • Product Details

Description of White Strapping Tape

JLT-607D  Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s milk white and dense mono-directional filament tape with high strength; Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 214 lbs/in ; Special adhesive with sweet smell; Suitable for steel cable bundling and special package fixing.


Parameter of White Strapping Tape

Physical Properties Standard Metric Test Method
Reinforcement Fiberglass
Adhesive  Synthetic Rubber
Backing PET
Color Milk White
Total Thickness 5.5 mils 0.14 mm ASTM D-3652 GB/T7125
Peel Adhesion 94 oz/in  26N/25mm  ASTM D-3330  GB/T2792
Holding Power ≥48 h ≥48 h ASTM D-3654  GB/T4851
Tensile Strength 214 lbs/in 950N/25mm ASTM D-3759 GB/T7753
Elongation at Break 3% 3% ASTM D-3759  GB/T7753
Service Tem.--Mini 23℉ -5℃ BC/BD-220SE BC/BD-220SE
Service Tem.--Max 158℉ 70℃ DHG-9055A DHG-9055A


Specifications

  • Filament tape is a versatile, pressure-sensitive material that allows the user to bundle similar or oddly-shaped items together for shipping, to reinforce package and carton closures, to unitize and seal packages, and to secure loose parts during shipment.
  • Additional applications of filament tape beyond packaging include metal coil tabbing, residue-free temporary holding of components in an assembly (appliances), and splicing of belting.
  • Strapping or filament tape was invented in 1946 by Cyrus W. Bemmels, a scientist working for Johnson and Johnson.


Packaging of White Strapping Tape


Finished Roll of Filament Tape:



1/2” X 60 yards (12mmX55m) rolls: 72 rolls per case;

3/4” X 60 yards (18mmX55m) rolls: 48 rolls per case;

1” X 60 yards (24mmX55m) rolls: 36 rolls per case;

1 1/2” X 60 yards (36mmX55m) rolls: 24 rolls per case

2” X 60 yards (48mmX55m) rolls: 24 rolls per case.




Log Roll of Filament Tape:


1020mmX55m: 88-105 rolls per pallet.


Jumbo Roll of Filament Tape:


1020mmX1000m:5-8 rolls per pallet.



Company Information

Our factory is strictly abide by the standard manufacturing rules to ensure the safety,tidiness and the cleanness of the workshops. We specially build a observation gallery for our customer to visit our workshops. We also take seriously about the new product development and research to make us keep up with pace of the world market. JL3 team is committed to fulfill the goal of creating the products that advance every company, enhance every home and improve every life.




Trade Fair



We attend the overseas trade fair such as PACK EXPO every year.



FAQ


Q1: What’s your main market?


Americas and Southeast Asia.


Q2: If your samples can be freely provided?


Samples can be freely provided, but the courier cost should be on the buyers’ side. The courier cost can also be refunded if you place order with us.


Q3: How many pallets can fit in one container?


10 pallets per 20’GP; 20 pallets per 40’GP.


Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.

filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Economic Mono-Directional Filament Tape JLT-611A
JLT-611A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced and economic mono-directional filament tape;toal thick 0.10 mm, tensile strength 90 lbs/in, suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation; express-bag tear tape and pipe strapping.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605
JLT-605 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.12mm, Tensile Strength: 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605A
JLT-605A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 128 lbs/in ; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
High Strength Filament Tape
High Tensile Strength Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength mono-directional filament tape with high viscosity and long-term holding power. Total thickness is 0.15 mm, Tensile Strength: 191 lbs/in ; Suitable for heavy objects strapping, pipe strapping; pallets fixing, reinforced marine carton packaging.
Filament Tape Manufacturer
Light-Duty Tensile Strength Filament Tape JLT-602
JLT-602 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.1 MM, tensile strength 124 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
Filament Tape Manufacturer
Economic Strapping Filament Tape JLT-602C
JLT-602C Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.11mm, tensile strength 112 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packaging; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605A
JLT-605A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 128 lbs/in ; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
Biodegradable Water-Activated Gummed Tape JLN-8100
Biodegradable Water-Activated Gummed Tape JLN-8100
•Eco-Friendly, secure case sealing tape • Gummed paper tape is 100% recyclable and biodegradable. •Produced with kraft paper and potato starch which is completely soluble in water.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact