Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605

JLT-605 Unterstützt mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Total Dicke ist 0,12 mm, Zugfestigkeit: 124 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
  • Art.-Nr.:

    JLT-605
  • Sichern:

    BOPP
  • Verstärkung:

    Fiberglass
  • Kleber:

    Synthetic Rubber
  • Zugfestigkeit:

    124 lbs/in
  • Gesamtdicke:

    4.7 mils/0.12 mm
  • Haftkraft:

    83 oz/in
  • Produktdetails

Produkt-Beschreibung

JLT-605 Unterstützt mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Total Dicke ist 0,12 mm, Zugfestigkeit: 124 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.


Sie chnical Informationen

Physikalische Eigenschaften

Standard

Metrik

Test-Methode

Verstärkung

GFK

Kleber

Synthetischer Gummi

Sichern

BOPP

Farbe

Klar

Gesamtdicke

4.7 mil

0,12 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Haftkraft

83 oz/in

23 N/25mm

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

≥48 h

≥48 h

ASTM D-3654

GB/T4851

Zugfestigkeit

124 lbs/in

550 N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Bruchdehnung

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service-Tem.--Mini

23℉

-5℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service-Tem.--Max

158℉

70℃

DHG-9055A

DHG-9055A


Spezifikationen

Filament-Klebebänder aus Polypropylen-film, oder polyester-film, ist aus Glas, das verstärkt wird und dass eine aggressive synthetische Gummi, hot-melt-Gummi oder Acryl-basierte Klebstoff-system. Diese Bänder haben eine hohe Zugfestigkeit Stärke kann erhöht werden, mit zusätzlichen Glasfasern. Es gibt folglich sind low, medium und high-grade-Produkte. Diese Klebebänder werden eingesetzt in der Verpackung und für die Bündelung.


Wahl der Kleber für Glasfaser Verstärktem Klebeband

  • Synthetische Gummi: Vielseitig, gute Haftung auf vielen Oberflächen, höhere Stabilität und Temperaturbereich.
  • Modifizierter Synthetischer Gummi: Vielseitig, gute Haftung auf vielen Oberflächen, höhere Stabilität und Temperaturbereich, saubere Entfernung.
  • Hot-Melt-Kleber: Dienstprogramm, gute Haftung auf vielen Oberflächen, Allgemeine Stabilitäts-und Temperaturbereich.


Die Wahl der Beschichtung für die Glasfaserverstärkte Klebeband

  • PP (Polypropylen): Gute Abriebfestigkeit, Feuchtigkeit - und Kratzfestigkeit, ausgezeichnete Anpassungsfähigkeit.
  • PET (Polyester): Harter, starker Schutzträger; Griffe und verzichtet leicht.



Informationen Zum Unternehmen

Jialong-Band, gegründet im Januar 2005, ist eine hohe-tech Unternehmen spezialisiert in der Herstellung von GFK-Bänder mit einer kompletten und gut-integrated R&D, Produktion, Vertrieb und after-service-system. Nach vielen Jahren Entwicklung, unser neuer Fabrik der 377,000 Quadratmeter wurde formell in die Produktion und wir setzen auch ein operation center in Xiamen. Unsere Firma hat voll automatisierte Produktionslinien, und die Technik hat sich bei der ersten Klasse im Inland.







Unsere Vision

Erstellen einer Internationalen Marke zu den Top 100 Unternehmen.


Unsere Mission

Werte schaffen für Kunden; Bauen-Plattform für Mitarbeiter; Beiträge für die Gesellschaft.


Unsere Werte

Ehrgeiz, Selbstbewusstsein, Entschlossenheit, Fleiß, Ausdauer.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Verwandte Produkte

Wenn morgen dreht sich in heute, gestern, und eines Tages, die nicht mehr in Ihrer Erinnerung, wir plötzlich erkennen, dass wir nach vorne gedrückt, durch die Zeit.

filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Wirtschafts-Mono-Direktional, Filament-Klebeband, JLT-611A
JLT-611A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono-direktional, filament-Klebeband;toal Dicke 0,10 mm, Zugfestigkeit 90 kg/in, geeignet für mittlere-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
High Strength Filament Tape
Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605A
JLT-605A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 128 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
High Strength Filament Tape
Hohe Zugfestigkeit Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit mono-direktionale filament tape mit hoher Viskosität und langfristige Haltekraft. Gesamtstärke beträgt 0,15 mm, Zugfestigkeit: 191 lbs/in ; Geeignet für schwere Gegenstände, Umreifung, Rohr Umreifung; Paletten fixieren, verstärkt marine-Karton-Verpackungen.
High Strength Filament Tape
Hohe Festigkeit Weißem Filament Strapping Tape JLT-607D
JLT-607D Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist Milch weiß und dicht mono-direktionale filament tape mit hoher Festigkeit; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 214 lbs/in ; Spezialkleber mit süßem Duft; Geeignet für Stahl-Kabel bündeln und spezielle Paket-Befestigung.
Filament Tape Manufacturer
Licht-Pflicht Zugfestigkeit Filament-Klebeband JLT-602
JLT-602 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Der Dicke 0,1 MM, Zugfestigkeit 124 lbs/in. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Filament Tape Manufacturer
Wirtschafts-Filament Strapping Tape JLT-602C
JLT-602C Gesichert mit BOPP-film und verstärkt mit Glasfaser. Die Stärke 0,11 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in. Es ist verstärkt und wirtschaftliche mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während der die Transport -, express-bag reißen Band und Rohr Umreifung.
Eco Friendly Water Activated Reinforced Gummed Tape
Three threads Curvy Reinforced Water Activated Gummed Tape JLN-5703S
• Eco-Friendly, secure case sealing tape • Gummed paper tape is 100% recyclable and biodegradable. • Produced with kraft paper and potato starch which is completely soluble in water.
Clean Removal Filament Tape
Saubere Entfernung Filament-Klebeband JLT-602D
JLT-602D Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit mono-direktional-filament-Klebeband mit guter Weichheit;Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 112lbs/in,  Besondere Klebstoff hinterlässt keine Rückstände nach dem abziehen; passend für die Befestigung der beweglichen Teile von elektrischen Haushaltsgeräten und anderen Branchen.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

High Strength Filament Tape JLT-605

JLT-605 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.12mm, Tensile Strength: 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
  • Item No.:

    JLT-605
  • Backing:

    BOPP
  • Reinforcement:

    Fiberglass
  • Adhesive:

    Synthetic Rubber
  • Tensile Strength:

    124 lbs/in
  • Total Thickness:

    4.7 mils/0.12 mm
  • Peel Adhesion:

    83 oz/in
  • Product Details

Product Description

JLT-605 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape,  Total thickness is 0.12mm, Tensile Strength: 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.


Technical Information

Physical Properties

Standard

Metric

Test Method

Reinforcement

 Fiberglass

Adhesive

Synthetic Rubber

Backing

BOPP

Color

Clear

Total Thickness

4.7 mils

0.12 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Peel Adhesion

83 oz/in

23 N/25mm

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

≥48 h

≥48 h

ASTM D-3654

GB/T4851

Tensile Strength

124 lbs/in

550 N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Elongation at Break

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service Tem.--Mini

23℉

-5℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service Tem.--Max

158℉

70℃

DHG-9055A

DHG-9055A


Specifications

Filament tapes are constructed of polypropylene film or polyester film that is glass-reinforced and that has an aggressive synthetic rubber, hot melt rubber or acrylic based adhesive system. These tapes have high tensile strength that can be enhanced with additional glass fibers. Consequently, there are low, medium, and high-grade products. These tapes are used in packing and for bundling.


Choice of Adhesives for the Fiberglass Reinforced Packing Tape

  • Synthetic Rubber: Versatile, good adhesion to many surfaces, higher stability and temperature range.
  • Modified Synthetic Rubber: Versatile, good adhesion to many surfaces, higher stability and temperature range, clean removal.
  • Hot Melt Adhesive: Utility, good adhesion to many surfaces, general stability and temperature range.


Choice of Backings for the Fiberglass Reinforced Packing Tape

  • PP (Polypropylene): Good abrasion, moisture and scuff resistance; excellent conformability.
  • PET (Polyester): Tough, strong backing; handles and dispenses easily.



Company Information

Jialong Tape, established in January 2005, is a high-tech company specialized in producing fiberglass tapes with a complete and well-integrated R&D, production, sales and after-service system. After many years development, our new factory of 377,000 square feet has been formally put into production and we also set up an operation center in Xiamen. Our company has set up fully automated production lines, and the technique has grown to be the first class domestically.







Our Vision

Create International Brand, Ranked among the Top 100 Enterprises.


Our Mission

Create Value for Customer; Build Platform for Employees; Make Contributions to Society.


Our Values

Ambition, Confidence, Determination, Diligence, Perseverance.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.

filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Economic Mono-Directional Filament Tape JLT-611A
JLT-611A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced and economic mono-directional filament tape;toal thick 0.10 mm, tensile strength 90 lbs/in, suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation; express-bag tear tape and pipe strapping.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605A
JLT-605A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 128 lbs/in ; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
High Strength Filament Tape
High Tensile Strength Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength mono-directional filament tape with high viscosity and long-term holding power. Total thickness is 0.15 mm, Tensile Strength: 191 lbs/in ; Suitable for heavy objects strapping, pipe strapping; pallets fixing, reinforced marine carton packaging.
High Strength Filament Tape
High Strength White Strapping Filament Tape JLT-607D
JLT-607D  Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s milk white and dense mono-directional filament tape with high strength; Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 214 lbs/in ; Special adhesive with sweet smell; Suitable for steel cable bundling and special package fixing.
Filament Tape Manufacturer
Light-Duty Tensile Strength Filament Tape JLT-602
JLT-602 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.1 MM, tensile strength 124 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
Filament Tape Manufacturer
Economic Strapping Filament Tape JLT-602C
JLT-602C Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.11mm, tensile strength 112 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packaging; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
Double-Sided Filament Tape JLW-315C
Double-Sided Acrylic Adhesive Filament Tape JLW-315C
JLW-315C Backed with white paper and reinforced with glass fiber, total thickness is 0.31mm, tensile strength is 67 lbs/in. It’s high strength bi-directional double-sided filament tape. good adhesion to rough surfaces; suitable for the self-adhesion of decoration articles; exclusively for the joint of sports floor.
Water Activated Reinforced Gummed Tape
Water Activated Reinforced Gummed Tape JLN-8780
• Eco-Friendly, secure case sealing tape • Gummed paper tape is 100% recyclable and biodegradable. • Produced with kraft paper and potato starch which is completely soluble in water.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact