Express-Bag
Verwandtes Produkt
Filament Tape Manufacturer
Licht-Pflicht Zugfestigkeit Filament-Klebeband JLT-602
JLT-602 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Der Dicke 0,1 MM, Zugfestigkeit 124 lbs/in. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Filament Tape Manufacturer
Wirtschafts-Filament Strapping Tape JLT-602C
JLT-602C Gesichert mit BOPP-film und verstärkt mit Glasfaser. Die Stärke 0,11 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in. Es ist verstärkt und wirtschaftliche mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während der die Transport -, express-bag reißen Band und Rohr Umreifung.
bi directional filament tape
Wirtschafts-Grade-Bi-Direktionale-Filament-Klebeband JLW-2070
JLW-2070 Gesichert mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
specialty strapping filament tape
Starkes Klebeband-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-329
JLW-329 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine cartonpackaging; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Wirtschafts-Mono-Direktional, Filament-Klebeband, JLT-611A
JLT-611A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono-direktional, filament-Klebeband;toal Dicke 0,10 mm, Zugfestigkeit 90 kg/in, geeignet für mittlere-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Express Bag Sealing
Related Product
Filament Tape Manufacturer
Economic Strapping Filament Tape JLT-602C
JLT-602C Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.11mm, tensile strength 112 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packaging; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
Filament Tape Manufacturer
Light-Duty Tensile Strength Filament Tape JLT-602
JLT-602 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.1 MM, tensile strength 124 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
bi directional filament tape
Economic Grade Bi-Directional Filament Tape JLW-2070
JLW-2070 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.14 mm, tensile strength 112 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
specialty strapping filament tape
Strong Adhesive Cross Filament Tape JLW-329
JLW-329 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine cartonpackaging; express-bag tear tape and so on.
filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Economic Mono-Directional Filament Tape JLT-611A
JLT-611A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced and economic mono-directional filament tape;toal thick 0.10 mm, tensile strength 90 lbs/in, suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation; express-bag tear tape and pipe strapping.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact