Wirtschafts-Filament Strapping Tape JLT-602C

JLT-602C Gesichert mit BOPP-film und verstärkt mit Glasfaser. Die Stärke 0,11 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in. Es ist verstärkt und wirtschaftliche mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während der die Transport -, express-bag reißen Band und Rohr Umreifung.

  • Art.-Nr.:

    JLT-602C
  • Sichern:

    BOPP
  • Verstärkung:

    Fiberglass
  • Kleber:

    Synthetic rubber
  • Zugfestigkeit:

    112 lbs/in
  • Gesamtdicke:

    4.3 mils/0.11mm
  • Haftkraft:

    79 oz/in
  • Produktdetails

Produkt-Beschreibung

JLT-602C ist eine transparente und verstärkte filament-Klebeband. Glas Faser trägt höhere Zugfestigkeit Stärke und verbesserte synthetische Kautschuk-Kleber erzielt stärker Haftung;hohe Beständigkeit gegen Abrieb;Schlagzähigkeit und high holding power.


Technische Informationen

Physikalische Eigenschaften

Standard

Metrik

Test-Methode

Verstärkung

GFK

Kleber

Synthetischer Gummi

Sichern

BOPP

Farbe

Klar

Gesamtdicke

4.3 mil

0,11 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Haftkraft

79 Unzen/in

22 N/25mm

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

≥36 h

≥36 h

ASTM D-3654

GB/T4851

Zugfestigkeit

112 lbs/in

500N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Bruchdehnung

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service-Tem.--Mini

23℉

-5℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service-Tem.--Max

158℉

70℃

DHG-9055A

DHG-9055A


Spezifikationen

  • Eine Vielzahl von filament-Klebeband-Qualitäten sind verfügbar. Zugfestigkeit Noten reichen von 90 lb. zu 472 lb. pro Zoll der Breite. Verschiedene Arten und Sorten von Kleber sind ebenfalls verfügbar.
  • Manchmal filament tape besteht aus Baumwolle oder synthetischen Fasern. Filament-Klebeband Träger kann aus durchsichtigem Kunststoff oder braunem Papier mit den Filamenten in der Regel laufen Länge nach mit dem Klebeband ihm Kraft verleihen. Manchmal sind die Fäden laufen multi-direktional, durch die Band.
  • Strapping tape ist auch ohne Fäden, aber mit Chemiefaser. Es ist ein heavy-duty Polypropylen-Klebeband mit dem gleichen Verwendungszweck wie die filament-Klebeband. Umreifungsband ohne Filamente gestreckt werden kann (teilweise bis zu 30%) ohne zu brechen, noch zurück zu seiner ursprünglichen Form und Größe zu halten Belastungen sicher. Es hat einen starken Gummi-Kleber und entfernt sauber von Oberflächen angewendet.


Verwandte Produkte (Ähnlich Artikel Oder Ergänzende Artikel)

Andere JL3 Marke Mono-Richtungs - / Allzweck - / Filament-Klebeband

SR: Synthetischer Gummi

Item No.

Kleber

Sichern / Verstärkung

Farbe

Dicke

Haftkraft

Zugfestigkeit

mm

mils

N/in

oz/in

N/in

lbs/in

JLT-611A

SR

PET / GFK

Klar

0.10

3.9

25

90

400

90

JLT-602C

SR

BOPP / GFK

Klar

0.11

4.3

22

79

500

112

JLT-602

SR

PET / GFK

Klar

0.10

3.9

23

83

550

124

JLT-605

SR

BOPP / GFK

Klar

0.12

4.7

23

83

550

124

JLT-605A

SR

PET / GFK

Klar

0.14

5.5

23

83

570

128

JLT-602A

SR

PET / GFK

Klar

0.15

5.9

25

90

850

191

JLT-607D

SR

PET / GFK

Milch Weiß

0.14

5.5

26

94

950

214

JLT-695

Acryl

PET / GFK

Klar

0.15

5.9

16

58

950

214

1) JLT-611A: Box schließen, Palettieren, Umreifen, bündeln und verstärken Utility.

2) JLT-602C, JLT-602, JLT-605, JLT-605A: Box closing, palletizing, strapping, bundling and reinforcing; Economic.

3) JLT-602A: Schwere Karton-Verschluss, Allgemeines bündeln und verstärken, Metall-Spule Verschluss, Rohr-bündeln; mittlere Stärke.

4) JLT-607D, JLT-695: Heavy box closure, general bundling and reinforcing; White boxes, color coding.



Unser Markt

Unsere Bänder sind weit verbreitet in mehr als 30 Ländern. Wir sind Lieferant von vielen großen Marken weltweit. Unsere Menge der Exporte nimmt ein Drittel unserer gesamten Verkaufsmenge und unsere wichtigsten übersee-Markt in Nordamerika und Südostasien.




FAQ


Q1: Was ist Ihr Anschluss zu laden?


Xiamen, China oder Shanghai, China.


Q2: Was ist Ihr MOQ?


Unser MOQ ist 10.000 Quadratmetern eine Bestellung.


Q3: bieten Sie benutzerdefinierten Druck für das Band?


Ja, wir haben unsere eigenen, hohen standard-Druck-Maschine zu erfüllen jeden Ihrer Druck-Anforderung.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Verwandte Produkte

Wenn morgen dreht sich in heute, gestern, und eines Tages, die nicht mehr in Ihrer Erinnerung, wir plötzlich erkennen, dass wir nach vorne gedrückt, durch die Zeit.

filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Wirtschafts-Mono-Direktional, Filament-Klebeband, JLT-611A
JLT-611A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono-direktional, filament-Klebeband;toal Dicke 0,10 mm, Zugfestigkeit 90 kg/in, geeignet für mittlere-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
High Strength Filament Tape
Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605
JLT-605 Unterstützt mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Total Dicke ist 0,12 mm, Zugfestigkeit: 124 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
High Strength Filament Tape
Hochfeste Filament-Klebeband JLT-605A
JLT-605A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist verstärkt mono-direktional, filament-Klebeband, Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 128 lbs/in ; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände; Rohr Umreifung; Palette fixieren; verstärkter marine-Karton-Verpackung; gutes adhension und holding power.
High Strength Filament Tape
Hohe Zugfestigkeit Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit mono-direktionale filament tape mit hoher Viskosität und langfristige Haltekraft. Gesamtstärke beträgt 0,15 mm, Zugfestigkeit: 191 lbs/in ; Geeignet für schwere Gegenstände, Umreifung, Rohr Umreifung; Paletten fixieren, verstärkt marine-Karton-Verpackungen.
High Strength Filament Tape
Hohe Festigkeit Weißem Filament Strapping Tape JLT-607D
JLT-607D Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist Milch weiß und dicht mono-direktionale filament tape mit hoher Festigkeit; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit: 214 lbs/in ; Spezialkleber mit süßem Duft; Geeignet für Stahl-Kabel bündeln und spezielle Paket-Befestigung.
Filament Tape Manufacturer
Licht-Pflicht Zugfestigkeit Filament-Klebeband JLT-602
JLT-602 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Der Dicke 0,1 MM, Zugfestigkeit 124 lbs/in. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Repulpable Gummed Paper Tape
Umweltfreundliche Wasser-Aktiviert Klebeband JLN-870
•Eco-Freundlich, sicher Fall Dichtband • Gummiert Papierband ist 100% recyclebar und biologisch abbaubar. •Produziert mit kraft-Papier und Kartoffelstärke, die vollständig in Wasser löslich.
Recyclable And Repulpable Gummed Paper Tape
Recyclingfähig mit Wasser Aktiviert Kraftpapier JLN-860
•Umweltfreundliche, sichere Fall Dichtband • Gummierte Papier-tape ist 100% recyclebar und biologisch abbaubar. •Hergestellt mit Kraftpapier und Kartoffel die Stärke ist vollständig in Wasser löslich.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Economic Strapping Filament Tape JLT-602C

JLT-602C Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.11mm, tensile strength 112 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packaging; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.

  • Item No.:

    JLT-602C
  • Backing:

    BOPP
  • Reinforcement:

    Fiberglass
  • Adhesive:

    Synthetic rubber
  • Tensile Strength:

    112 lbs/in
  • Total Thickness:

    4.3 mils/0.11mm
  • Peel Adhesion:

    79 oz/in
  • Product Details

Product Description

JLT-602C is a transparent and reinforced filament tape. Glass fiber contributes higher tensile strength and improved synthetic rubber adhesive delivers stronger adhesion;high resistance to abrasion;impact resistance and high holding power.


Technical Information 

Physical Properties

Standard

Metric

Test Method

Reinforcement

Fiberglass

Adhesive

Synthetic Rubber

Backing

BOPP

Color

Clear

Total Thickness

4.3 mil

0.11 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Peel Adhesion

79 oz/in

22 N/25mm

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

≥36 h

≥36 h

ASTM D-3654

GB/T4851

Tensile Strength

112 lbs/in

500N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Elongation at Break

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service Tem.--Mini

23℉

-5℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service Tem.--Max

158℉

70℃

DHG-9055A

DHG-9055A


Specifications

  • A variety of filament tape grades are available. Tensile strength grades range from 90 lb. to 472 lb. per inch of width. Different types and grades of adhesive are also available.
  • Sometimes filament tape is made with cotton or synthetic filaments. Filament tape backing can be made from clear plastic or brown paper with the filaments usually running lengthwise down the tape, giving it strength. Sometimes the filaments run multi-directionally through the tape.
  • Strapping tape is also available without filaments but with chemical fiber. It is a heavy-duty polypropylene tape with the same intended use as filament tape. Strapping tape without filaments can be stretched (some up to 30%) without breaking, yet returns to its original shape and size to hold loads securely. It has a strong rubber adhesive backing and removes cleanly from applied surfaces.


Related Products (Similar Item Or Complementary Item)

Other JL3 Brand Mono-directional / General Purpose/ Filament Tape

SR: Synthetic Rubber

Item No.

Adhesive

Backing / Reinforcement

Color

Thickness

Peel Adhesion

Tensile Strength

mm

mils

N/in

oz/in

N/in

lbs/in

JLT-611A

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.10

3.9

25

90

400

90

JLT-602C

SR

BOPP / Fiberglass

Clear

0.11

4.3

22

79

500

112

JLT-602

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.10

3.9

23

83

550

124

JLT-605

SR

BOPP / Fiberglass

Clear

0.12

4.7

23

83

550

124

JLT-605A

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.14

5.5

23

83

570

128

JLT-602A

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.15

5.9

25

90

850

191

JLT-607D

SR

PET / Fiberglass

Milk White

0.14

5.5

26

94

950

214

JLT-695

Acrylic

PET / Fiberglass

Clear

0.15

5.9

16

58

950

214

1) JLT-611A: Box closing, palletizing, strapping, bundling and reinforcing; Utility.

2) JLT-602C, JLT-602, JLT-605, JLT-605A: Box closing, palletizing, strapping, bundling and reinforcing; Economic.

3) JLT-602A: Heavy box closure, general bundling and reinforcing, metal coil closure, pipe bundling; medium strength.

4) JLT-607D, JLT-695: Heavy box closure, general bundling and reinforcing; White boxes, color coding.



Our Market

Our tapes are widely spread over more than 30 countries. We are supplier of many big brands worldwide. Our amount of exports takes up one third of our total sales volume and our main overseas market is in North America and Southeast Asia.




FAQ


Q1: What’s your port of loading?


Xiamen, China or Shanghai, China.


Q2: What’s your MOQ?


Our MOQ is 10,000 square meters an order.


Q3: Do you offer custom printing for the tape?


Yes, we have our own high standard printing machine to meet your every printing requirement.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.

filament tape fiberglass manuafactures suppliers
Economic Mono-Directional Filament Tape JLT-611A
JLT-611A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced and economic mono-directional filament tape;toal thick 0.10 mm, tensile strength 90 lbs/in, suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation; express-bag tear tape and pipe strapping.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605
JLT-605 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.12mm, Tensile Strength: 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
High Strength Filament Tape
High Strength Filament Tape JLT-605A
JLT-605A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced mono-directional filament tape, Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 128 lbs/in ; suitable for bundling heavy objects; pipe strapping; pallet fixing; reinforced marine carton packaging; good adhension and holding power.
High Strength Filament Tape
High Tensile Strength Filament TapeJLT-602A
JLT-602A Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength mono-directional filament tape with high viscosity and long-term holding power. Total thickness is 0.15 mm, Tensile Strength: 191 lbs/in ; Suitable for heavy objects strapping, pipe strapping; pallets fixing, reinforced marine carton packaging.
High Strength Filament Tape
High Strength White Strapping Filament Tape JLT-607D
JLT-607D  Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s milk white and dense mono-directional filament tape with high strength; Total thickness is 0.14mm, Tensile Strength: 214 lbs/in ; Special adhesive with sweet smell; Suitable for steel cable bundling and special package fixing.
Filament Tape Manufacturer
Light-Duty Tensile Strength Filament Tape JLT-602
JLT-602 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. The thickness 0.1 MM, tensile strength 124 lbs/in. It’s reinforced and economic mono- directional filament tape;suitable for intermediate-strength packing; bundling and box-sealing during the transportation;express-bag tear tape and pipe strapping.
Electric WAT Dispenser
Electric Water Activated Tape Dispenser E-404
Electric WAT Dispenser E-404 is made for water-activated tape (gummed tape or kraft paper tape) and it is an automatic dispenser, which is suitable for tapes with width range of 36-76mm, 200mm of paper roll diameter, and it automatically dispenses the perfect different length of tape. This dispenser is created for fast-paced packaging environments where increased productivity,  efficiency and carton sealing output is needed.
Filament tape (Chemical fiber)  manufacturer
Heavy Duty Strapping Filament Tape JLT-6614
JLT-6614 is a transparent and high strength filament tape.Total thinkness 0.18mm, tensile strength 247lbs/in. Chemical fiber contributes higher tensile strength and improved synthetic rubber delivers stronger adhesion; high resistance to abrasion; impact resistance and high holding power.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact