Wirtschafts-Grade-Bi-Direktionale-Filament-Klebeband JLW-2070

JLW-2070 Gesichert mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,14 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
  • Art.-Nr.:

    JLW-2070
  • Sichern:

    PET
  • Verstärkung:

    Fiberglass
  • Kleber:

    Hot Melt Adhesive
  • Zugfestigkeit:

    112 lbs/in
  • Gesamtdicke:

    5.5 mils/0.14 mm
  • Haftkraft:

    64.95 oz/in
  • Produktdetails

Produkt-Beschreibung

JLW-2070 ist eine transparente und hochfeste filament-Klebeband. GFK trägt eine höhere Zugfestigkeit und eine verbesserte hot-melt-Kleber erzielt stärkere Haftung; hohe Abriebfestigkeit; Schlagzähigkeit und hohe Haltekraft.

Technische Informationen

Physikalische Eigenschaften

Standard

Metrik

Test-Methode

Verstärkung

GFK

Kleber

Hot-Melt-Kleber

Sichern

PET

Farbe

Klar

Gesamtdicke

5.5 mils

0,14 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Haftkraft

64.95 oz/in

18 N/25mm

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

≥24h

≥24h

ASTM D-3654

GB/T4851

Zugfestigkeit

112 lbs/in

500 N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Bruchdehnung

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service-Tem.--Mini

23℉

-5℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service-Tem.--Max

158℉

70℃

DHG-9055A

DHG-9055A

Anwendung

JL3 Marke filament-Klebebändern werden in vielen verschiedenen Anwendungen in verschiedenen Märkten. Die Produktlinie umfasst Allzweck-und Spezial-Bänder in beiden synthetischen Gummi-und hot-melt-Kleber zur Abdeckung der weitesten Bereich von Anwendungen. Von Allgemeinen Umreifung und Bündelung, um Anwendungen, bei denen saubere Entfernbarkeit erforderlich ist, JL3 hat eine Band erfüllen die performance-Anforderungen.

Verwandte Produkte

Verwandte Produkte (Ähnliche Artikel Oder Ergänzende Artikel)

Andere JL3 Marke Bi-direktional / Einseitig / Filament-Klebeband

SR: Synthetischer Gummi

Item No.

Kleber

Sichern / Verstärkung

Farbe

Dicke

Haftkraft

Zugfestigkeit

mm

mil

N/in

oz/in

N/in

lbs/in

JLW-308

Keiner

PET / GFK

Klar

0.15

5.9

0

0

200

45

JLW-325

SR

BOPP / GFK

Klar

0.12

4.7

22

79

400

90

JLW-329

SR

PET / GFK

Klar

0.12

4.7

23

83

550

124

JLW-302C

SR

PET / GFK

Klar

0.15

5.9

22

79

550

124

1) JLW-308: Keine Kleber; Kabel-und Draht-interne Verpackung.

2) JLW-325, JLW-329: Schwere box Verschluss, Spleißen, Metallteile Bündelung; Bi-direktional-filament-für hervorragende Schnitt-und Stichfestigkeit;Dienstprogramm.

3) JLW-302C: Schwere box Verschluss, Spleißen, Metallteile Bündelung; Bi-direktional-filament-für hervorragende Schnitt-und Stichfestigkeit; Wirtschaftlichen.


Lagerung Zustand

Es wird empfohlen, zum speichern in einem sauberen und trockenen Ort auf. Beschädigte Verpackungen sollen vermieden werden. Nicht gespeichert mit flüchtigen Lösungsmittel. Die Temperatur der Speicher wird 4 bis 26℃und die Luftfeuchtigkeit muss zwischen 40% und 50%. Drehen Inventar empfohlen.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Verwandte Produkte

Wenn morgen dreht sich in heute, gestern, und eines Tages, die nicht mehr in Ihrer Erinnerung, wir plötzlich erkennen, dass wir nach vorne gedrückt, durch die Zeit.

filemant tape fiberglass manufacturer
Hoher Kleber-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-325
JLW-325 Gesichert mit BOPP-film-und verstärkt mit Glasfaser. Es verstärkt, bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 90 lb/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine-Karton-Verpackung; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
specialty strapping filament tape
Starkes Klebeband-Kreuz-Filament-Klebeband JLW-329
JLW-329 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,12 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und-Karton-Verpackung; Allgemeine Bündelung; verstärkte marine cartonpackaging; express-Beutel-Riss-tape und so weiter.
strapping filament tape manufacturer
Nicht Klebende Bündelung Filament-Klebeband JLW-308
JLW-308 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es verstärkt, bi-direktionale-filament-Klebeband; Gesamt-Dicke 0,17 mm, Zugfestigkeit 45 lbs/in; Abrieb-Beständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit. Keine selbstklebenden; geeignet für interne Bündelung und Befestigung.
cross weave filament tape
Crossweave Verstärkte Filament-Klebeband JLW-302C
JLW-302C Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Es ist die hohe Festigkeit bi-direktionale filament tape mit hoher Viskosität; Gesamt-Dicke 0,15 mm, Zugfestigkeit 124 lbs/in; geeignet für das bündeln schwerer Gegenstände und Karton-Verpackungen, Paletten-Befestigung; Abdichtung und Bündelung verstärkt marine-Karton.
Filament Tape Manufacturer
Licht-Pflicht Zugfestigkeit Filament-Klebeband JLT-602
JLT-602 Unterstützt mit PET-Folie und verstärkt mit Glasfaser. Der Dicke 0,1 MM, Zugfestigkeit 124 lbs/in. Es ist verstärkt und die Wirtschafts-mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während des Transports, express-Tasche reißen Band und Rohr Umreifung.
Filament Tape Manufacturer
Wirtschafts-Filament Strapping Tape JLT-602C
JLT-602C Gesichert mit BOPP-film und verstärkt mit Glasfaser. Die Stärke 0,11 mm, Zugfestigkeit 112 lbs/in. Es ist verstärkt und wirtschaftliche mono - direktional, filament-Klebeband;geeignet für intermediate-Stärke-Verpackung; Bündelung und box-Abdichtung während der die Transport -, express-bag reißen Band und Rohr Umreifung.
Fünf tausend zwei hundert eins
Wasser Aktiviert Verstärkte Klebeband JLN-8150
• Eco-Freundliche, sichere Fall Dichtband • Gummierte Papier-tape ist 100% recyclebar und biologisch abbaubar. • Produziert mit Kraftpapier und Kartoffel Stärke die ist vollständig in Wasser löslich.
water-activated paper tape dispenser
Electric WAT Dispenser E-404BHL
E-404BHL Tape Dispenser is made for water-activated tape(gummed tape or kraft paper tape) and it is an automatic dispenser, which is suitable for tapes with width range of 36-76mm, 200mm of paper roll diameter, and it automatically dispenses the perfect different length of tape. This dispenser is created for fast-paced packaging environments where increased productivity,  efficiency and carton sealing output is needed.
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Jialong
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Economic Grade Bi-Directional Filament Tape JLW-2070

JLW-2070 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.14 mm, tensile strength 112 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
  • Item No.:

    JLW-2070
  • Backing:

    PET
  • Reinforcement:

    Fiberglass
  • Adhesive:

    Hot Melt Adhesive
  • Tensile Strength:

    112 lbs/in
  • Total Thickness:

    5.5 mils/0.14 mm
  • Peel Adhesion:

    64.95 oz/in
  • Product Details

Product Description

JLW-2070 is a transparent and high strength filament tape. Fiberglass contributes higher tensile strength and improved hot melt adhesive delivers stronger adhesion; high resistance to abrasion; impact resistance and high holding power.

 

Technical Information

Physical Properties

Standard

Metric

Test Method

Reinforcement

Fiberglass

Adhesive

Hot Melt Adhesive

Backing

PET

Color

Clear

Total Thickness

5.5 mils

0.14 mm

ASTM D-3652

GB/T7125

Peel Adhesion

64.95 oz/in

18 N/25mm

ASTM D-3330

GB/T2792

Holding Power

≥24h

≥24h

ASTM D-3654

GB/T4851

Tensile strength

112 lbs/in

500 N/25mm

ASTM D-3759

GB/T7753

Elongation at Break

3%

3%

ASTM D-3759

GB/T7753

Service Tem.--Mini

23℉

-5℃

BC/BD-220SE

BC/BD-220SE

Service Tem.--Max

158℉

70℃

DHG-9055A

DHG-9055A

 

Application

JL3 brand filament tapes are used in many different applications in various markets. The product line includes general purpose and specialty tapes in both synthetic rubber and hot melt adhesive to cover the broadest scope of applications. From general strapping and bundling, to applications where clean-removability is a requirement, JL3 has a tape that will meet the performance requirements.

 

Related Products

Related Products (Similar Item Or Complementary Item)

Other JL3 Brand Bi-directional / Single Sided / Filament Tape

SR: Synthetic Rubber

Item No.

Adhesive

Backing / Reinforcement

Color

Thickness

Peel Adhesion

Tensile Strength

mm

mil

N/in

oz/in

N/in

lbs/in

JLW-308

None

PET / Fiberglass

Clear

0.15

5.9

0

0

200

45

JLW-325

SR

BOPP / Fiberglass

Clear

0.12

4.7

22

79

400

90

JLW-329

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.12

4.7

23

83

550

124

JLW-302C

SR

PET / Fiberglass

Clear

0.15

5.9

22

79

550

124

1) JLW-308: None adhesive; Cable and wire internal wrapping.

2) JLW-325, JLW-329: Heavy box closure, splicing, metal parts bundling; Bi-directional filament for excellent cut and puncture resistance;Utility.

3) JLW-302C: Heavy box closure, splicing, metal parts bundling; Bi-directional filament for excellent cut and puncture resistance; Economic.


Storage Condition

It’s recommended to store in clean and dry place. Damaged packaging shall be prevented. Not stored with volatile solvent. The temperature of storage shall be 4 to 26℃and the humidity shall be between 40% and 50%. Rotate inventory recommended.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.

filemant tape fiberglass manufacturer
High Adhesive Cross Filament Tape JLW-325
JLW-325 Backed with BOPP film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12mm, tensile strength 90lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine carton packaging; express-bag tear tape and so on.
specialty strapping filament tape
Strong Adhesive Cross Filament Tape JLW-329
JLW-329 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.12 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton packing; general bundling; reinforced marine cartonpackaging; express-bag tear tape and so on.
strapping filament tape manufacturer
Non Adhesive Bundling Filament Tape JLW-308
JLW-308 Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s reinforced bi-directional filament tape; total thickness 0.17 mm, tensile strength 45 lbs/in; abrasion-resistance and moisture resistance. No adhensive; suitable for internal bundling and fixing.
cross weave filament tape
Crossweave Reinforced Filament Tape JLW-302C
JLW-302C Backed with PET film and reinforced with glass fiber. It’s high strength bi-directional filament tape with high viscosity; total thickness 0.15 mm, tensile strength 124 lbs/in; suitable for bundling heavy objects and carton Packaging; pallet fixing; sealing and bundling reinforced marine carton.
JLW-323 bi-directional double sided filament tape
Double-Sided Mesh Filament Tape JLW-323
JLW-323 Backed with glassine paper and reinforced with glass fiber. Total thickness is 0.20mm, tensile strength is 200 N/25mm. It’s reinforced bi-directional double-sided filament tape; higher adhesion strength; suitable for the adhesion to insulation layer of floor; plastic articles; foam; textiles; non-weaving fabrics and PU.
High Performance Flatback Kraft Paper Tape
Flatback Kraft Paper Tape JLN-1440
• Flatback Pressure Sensitive Tape • Easy to use • Just tear by hand • No tape dispenser required
kraft paper tape dispenser
Electric WAT Dispenser E-404H
Model E-404H Tape Dispenser is made for water-activated tape (gummed tape or kraft paper tape) and it is an automatic dispenser, which is suitable for tapes with width range of 36-76mm, 200mm of paper roll diameter, and it automatically dispenses the perfect different length of tape. This dispenser is created for fast-paced packaging environments where increased productivity,  efficiency and carton sealing output is needed.
Double-Sided Filament Tape
High Strength Cross Weaved Double-Sided Filament Tape JLW-313
JLW-313 Backed with glassine paper and reinforced with glass fiber. Total thickness is 0.30mm, tensile strength is 67 lbs/in. It’s high strength bi-directional double-sided filament tape. good adhesion to rough surfaces; suitable for the self-adhesion of decoration articles; exclusively for foam sealing strip of windows and doors.
Send A Message
Welcome to Jialong
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact